Electronic Arts krempelt eigene Spiele-Plattform Origin um

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
ea_electronics_arts.jpg
EA arbeitet bereits seit einer Weile an einer Überarbeitung seiner PC-Spiele-Plattform Origin. Nun scheint die Zeit für tiefgreifende Veränderungen gekommen zu sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deren Server sind seid sie FIFA20 herausbrachten der letzte Dreck geworden.

Aber Hauptsache was ändern was die Spieler ja sowas von interessiert.
 
Hoffentlich kann man dann im Jahre 2020 endlich mal Sonderzeichen sowie "ä, ö und ü" beim Benutzernamen verwenden.




Gruß
 
Hoffentlich kann man dann im Jahre 2020 endlich mal Sonderzeichen sowie "ä, ö und ü" beim Benutzernamen verwenden.

Oder im Passwort, was ich persönlich im jahre 2020 echt lächerlich finde. Zumindest hat es einige Sonderzeichen bei mir nie akzeptiert.
 
Anstatt sich ebenfalls um die eigenen Server zu kümmern (Tick-Rate, Stabilität etc), verbessern sie die App wo der Nutzer nicht mal 5% der Zeit verbringt. Somit ist die "bessere Erfahrung" auch nur begrenzt auf diese 5%. Effektiv ändert sich also nichts. EA-like as always...
 
@TehCloser Das aber auch zurecht. Ich habe ein DAN A4 was oft mit auf Reisen geht und selten am Internet angeschlossen ist. Viele Spiele gehen dann nach einer Zeit nicht mehr.
 
Eternal Assholes: meide Sie mittlerweile paar Jahre. Vermisse Sie auch nicht.
 
Hauptsache dauernd ein Update bringen und nichts funktioniert. 4K-Scaling auch 2020 nicht. Während Steam einfach funktioniert und sich massiv gebessert hat, entwickelt sich Origin anscheinend rückwärts. Stattdessen lieber weiter Vollpreise für DLCs von zwischen bald einem Jahrzehnt alter Spiele (wie BF4) abzocken. Das können die von EA gut.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh