Disney veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel von The Mandalorian

starwars.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben Rogue One ist Mandalorian das einzige Star Wars Material das Di$ney nicht vollkommen versaut hat, bin gespannt wie auf welche Jedi man treffen wird.

This is the way !

Empfehle ich nicht nur wegen dieser Serie Disney+ zu holen - das Angebot ist eher sehr marginal gehalten.

Du hast so ziemlich alles an Disney und Marvel, was es derzeit gibt und geben wird. Sooo schlecht ist das Angebot nicht, wenn man denn zur Zielgruppe gehört.

Wer etwas falsch verstehen will, versteht es falsch :) Ich bin sicherlich kein Freund von Disney und deren Machenschaften und überteuerten Produkte und zähle auch nicht zur Zielgruppe, aber wer gerne Marvel und/oder Dokus schaut und dann noch Kinder hat, hat mit Disney+ ein gutes Angebot.

Wir haben uns das "damals" für 60€ gegönnt, ich hab mir einmal alle Marvelfilme und Starwarsserien (ausser Mando, bisher nicht zu gekommen) angeschaut und bin quasi durch, meine Freundin hat es tatsächlich für die alten Schinken (und Highschool Musical) genutzt und sich darüber gefreut. Für das Geld hätten wir weder für alle Filme ins Kino gehen können, noch alle Blurays (oder diese altmodischen DVD's) kaufen können.

Und komm mir nicht mit "das bekommt man alles umsonst". Das weiß ich selber, aber wer gute Arbeit leistet, soll dafür auch belohnt werden. Sonst gibt es irgendwann keinen Content mehr, für welche man Hardware braucht.

Mein Fazit daraus: Als monatliches Abo brauche ich kein Disney+, ich bin damit derzeit durch. Und wenn es mal wieder viele neue Filme gibt, die dort auftauchen, hole ich mir das nochmal für einen Monat und dann wars das auch wieder für ein Jahr, da bietet Netflix tatsächlich wesentlich häufiger gute Sachen, auch wenn da auch nicht alles gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh