HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100 euro fürn laufwerk?
Öhh, auf Amazon schon ausverkauft, seh ich das richtig? :<
Egal on XBOX SX oder PS5...bei den Launch Titeln hat sich für die kommende Gen ja wohl niemand mit Ruhm bekleckert. Eigentlich nur Grütze....
Zumindest hat man eine Woche Zeit, sich genauer ein Bild zu machen. In den USA, Japan, Kanada usw. kommt die PS5 ein Woche eher raus.
Wenn die Leute da dann berichten, dass die PS5 in Sachen Lautstärke wieder abgeht wie meine PS4 Pro (erste Generation), dann kann ich meine Amazon Bestellung noch rechtzeitig stornieren. Oder sie mit Gewinn verticken
Ich hab gerade mit the Last of Us 2 auf der Pro angefangen und meine Fresse, die Konsole hört sich an wie mein Staubsauger. Lüfter extra gereinigt, bringt auch nichts. Darauf möchte ich in Zukunft definitiv verzichten.
Ich glaub dafür ist es nun auch zu spätDie erste Pro kriegt man mit Flüssigmetall leise :-P Vorher wird das wohl nichts.
Kann ich bestätigen! Aber ich sollte mal nachschauen, ob das Flüssigmetall den Kühlkörper angegriffen hatDie erste Pro kriegt man mit Flüssigmetall leise :-P Vorher wird das wohl nichts.