Bis auf Demon´s Souls und Ratched&Clank interessiert mich derzeit nichts vom PS5 Lineup und solange nicht zu 100% klar ist,
dass alle PS4 Spiele auf ihr laufen werde ich definitiv mit dem Kauf warten.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass in dieser Generation der Abstand zwischen Sony und MS deutlich kleiner ausfallen
wird. War 2013 die PS4 das mMn deutlich rundere Paket, scheint es mir dieses Mal die Xbox Series zu sein. Vorallem die Abwärts-
kompatibilität bis runter zur Xbox360 ist ein wichtiger Kaufgrund (zumindest für mich), dazu mehr Leistung ohne irgendwie auf
eine neue Rolle der SSD zu spekulieren und das Design der PS5 gefällt mir persönlich auch ganz und gar nicht.
Ich bin derzeit auch dezent übersättigt von Sony-Exclusives - Days Gone, Spiderman, Ghost of Tsuschima, Horizon und sogar
God of War sind mir alle viel zu viel generische Open-World. Bloodburne, Uncharted, Ratched&Clank und TloU sind die
einzigen Exclusives, die mich in dieser Generation wirklich beeindruckt haben.
Aber Demon´s Souls *grrrrrrrrrrrrrr* - damals der Kaufgrund für die PS3 gewesen und einziger Grund warum die PS3 immer
noch unter dem TV steht. Der Trailer sieht dermaßen geil aus *grins*, früher oder später werde ich mir alleine wegen diesem
Spiel (und der Hoffnung auf einen Nachfolger und/oder ein Bloodburne 2) auch die PS5 irgendwo hinter den TV stellen
.