HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in meiner Mail ist nur von nem Typo und Umformulierungen die Rede:Artikel schrieb:Google erlässt neue Einschränkungen für "Stalking-Apps"
Mail schrieb:In addition, we’ve corrected a typo in our Stalkerware policy and clarified the language. All apps will receive a grace period of 15 days from the issuance of this notification to comply with this correction.
Dies umfasst alle Anwendungen, die Code besitzen, der personenbezogene Daten ohne Warnung oder Zustimmung des Ausspionierten Nutzers an Dritte weitergeben.
Dann gerne mal den Whatsapp Dreck auch abschaffen. Zuckerberg speichert Daten über mich und meine Kontakte, ohne dass ich das will. Wenn ich rechtlich dagegen vorgehen möchte, müsste ich das über die Kontakte lösen, die mich in Ihrem Smartphön gespeichert haben. Verdammte Frechheit die Pest da.
.... du weisst doch das Whatsapp deinen Kontakt liesst, es liegt auch deine Hand ob du das zulässt. Wenn du es nicht willst dann installiere den Dreck doch nicht, zwingt dich doch keiner zu. Über manche Aussagen kann man echt nur den Kopf schütteln.
Dann gerne mal den Whatsapp Dreck auch abschaffen. Zuckerberg speichert Daten über mich und meine Kontakte, ohne dass ich das will. Wenn ich rechtlich dagegen vorgehen möchte, müsste ich das über die Kontakte lösen, die mich in Ihrem Smartphön gespeichert haben. Verdammte Frechheit die Pest da.
Ja,d e rmeint das tatsächlich ernst. Es gibt eldier einige solche Leute Vorallem hierzuzlande. "German angst" wie man so sagt...... da fällt mir jetzt auch nichts mehr zu ein ....
Versuchst du schon wieder so zu tun, als wären durch das Stalking der Nutzer keinerlei Nachteile vorstellbar?"German angst" wie man so sagt.
[...]
Deine Oma hatte krebs? praemie rauf!
dein bruder ist in psychiatrischer behandlung? praemie rauf!
deine freundin macht ein auslandssemester? ticket preise rauf!
die kamera vor der tumorbiologischen klinik hat dich identifiziert? KUENDIGEN!
Glaub ich Dir. Kannst ja noch ein paar lustige Smileys posten, vielleicht nimmt Dich dann jemand ernst. Zu dem Thema hier scheinst Du Dir ja noch nicht allzu viele Gedanken gemacht zu haben. Sonst könntest Du mir jetzt folgen.
Noch mal für Dich: Zuckerberg rekonstruiert zum grossen Teil meine Kontakte, weil er auf Adressbücher von anderen Nutzer zugreift. Hat schon ein Gericht entschieden, dass sich diese Nutzer mir gegenüber strafbar machen. Statt dass man das Problem an der Wurzel angeht, und die Übermittlung solch sensibler Daten per se verbietet.
Kann ich bestätigen. Hab ich sogar mit ähnlichen Daten schon gemacht. Unter der Annahme, dass sich alle gegenseitig eingespeichert haben, kriegt man so problemlos ganze Adressbücher rekonstruiert.Ist ja einfach, dann mein Adressbuch zu rekonstruieren.