HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es muss sicher nicht die neuste sein, aber seitdem die Hersteller mit digitaler Stabilisierung arbeiten, kann man sich auch Actionfilme anschauen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, das empfinde ich schon als deutlichen Vorteil. Ich kann mir ganz viele MX/MTB Videos gar nicht anschauen, weil ich direkt Kopfschmerzen bekomme, wenn ich das gerüttel im Video sehe.Ich hatte bisher immer die günstigen 70€ Action cams. War bisher nicht wirklich zufrieden. Sind die GoPros wirklich so toll?
Ist der Akku nicht schon länger wechselbar?Wechselbarar Akku klingt auch sehr gut.
Jepp, der Akku ist schon immer wechselbar.Bei der normalen GoPro war er soweit ich weiß immer wechselbar, nur bei der kleinen Session nicht.
in wie fern nicht zuverlässig? bin heuer von einer 3+ auf eine 8 umgestiegen weil meine mtb vids einfach nicht anzuschauen waren, mit hypersmooth ist das wirklich smoothIch arbeite seit vielen Jahren mit GoPro Kameras und habe nahezu jedes Modell gehabt. Was soll ich sagen... ab der 4 Silver ging's mMn abwärts mit den Kameras. Das Bildmaterial ist natürlich besser geworden und auch der Bildstabi 2.0 macht gute Arbeit, aber die GoPros sind einfach nicht mehr zuverlässig.
meine 3+ hat die Stunde Abfahrt im Winter immer durchgehalten, hatte da nie Probleme, mal schauen wie sich die 8 Heuer schlägt - vorausgesetzt es hat einen gescheiten WinterIst der Akku im kalten Wetter immer noch ao mies wie zu Zeiten der Hero3 .. Selbst mit Zusatzakku ging da nicht mehr wie ne halbe Std
Ich filme am Wochenende oft über 100 Einzelvideos. Schalte dementsprechend oft die Kamera an und aus. Nicht selten kommt es vor, dass die Cam gar nicht angeht oder im ausgeschalteten Zustand heiß läuft und sich entläd. SD-Card Fehler oder Akku-Fehler usw. Der Bildstabi braucht viel Rechnerpower. An heißen Tagen schaltet sich die Cam dann ab, weil die Cam einfach zu heiß wird usw. All diese Sachen habe ich auch bei meinen Kollegen erlebt. Es kommt nicht sehr häufig vor, aber halt auch nicht selten. Auf Yotube und im GoPro Forum finden sich etliche Beiträge zu den genannten Problemen. Bei der 4er hatte ich all diese Sachen gar nicht. Die lief immer zuverlässigin wie fern nicht zuverlässig?