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Ich beim ersten Gucken auch nicht; weil stark komprimiert und die Bilder in der Galerie einfach nur stark hochskaliert sind.Ich glaube ich bin blind. Ich sehe kein Unterschied zwischen "Niedrig" und "Can it run Crysis".
So schaut's aus...Vergiss das Game... damals schon schlecht programmiert und heute wieder...
Ja, weils software ray tracing ist. Es ist ne coole skalierbare lösung, aber software rt ist so gesehen ein alter hut.Danke für den kurzen Einblick.
Das wäre eines der ersten Spiele die Raytracing agnostisch ist (nvidia rtx, dx12, vulkan) und interessant wie sich hier im Vergleich rdna2 machen wird.
Wo geht denn die Leistung da bloß hin
In die Texturen jedenfalls nicht...
Ich weiß schon wieso mir die 10GB Krücke nich in den Rechner kommt, das is zwar nur wieder ein Einzelfall, aber nach Release der neuen Konsolen und der dann folgenden Spiele kann man sich an das Bild gewöhnen.Lederjacke sagt 10 GB VRAM reichen.
Computer sagt nein!
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Ich weiß schon wieso mir die 10GB Krücke nich in den Rechner kommt, das is zwar nur wieder ein Einzelfall, aber nach Release der neuen Konsolen und der dann folgenden Spiele kann man sich an das Bild gewöhnen.
Es geht darum dass das dynamisch passiert.Ich kapier nicht wie Leute auf diese Blödsinnsidee kommen. Die neuen Konsolen haben 16 GB RAM. Nicht VRAM. RAM + VRAM, bzw. shared. Wenn da Spiele entwickelt werden die 15 GB VRAM brauchen, dann bleiben noch 1 GB RAM für den Rest übrig. Ich halt das für eher... unwahrscheinlich.
Die PCs haben ja dann 10 GB VRAM (mit ner 3080) + was auch immer an RAM im System ist, also +16/+32.
Eine Besonderheit stellen die Raytracing-Effekte dar, die nicht Microsofts DirectX-12-Schnittstelle bzw. DXR ansprechen, sondern Crytek verwendete eine API-agnostische Umsetzung, die theoretisch auf jeder GPU funktioniert.
Ein Remastered nach dem niemand geschriehen hat