TikTok und WeChat ab Sonntag in USA nicht mehr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
usa.jpg
TikTok und WeChat sollen ab Sonntag nicht mehr in Apples AppStore und Googles Play-Store verfügbar sein. Eine entsprechende Anordnung wurde gestern vom US-Handelsministerium erlassen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Giovanni Gentile war nicht der Urheber, sondern Co-Autor von Mussolini und dem Werk "La dottrina del fascismo".

Gentile nahm die Lehren von Hegel, Fichte, Nietzsche und sogar Marx und wurstete diese solange durch den geistigen Fleischwolf, bis er zu seiner neuen Theorie des "absoluten Idealismus" kam, welche mit den Ideen der zuvor genannten überhaupt nichts mehr gemein hatte.

Du solltest echt anfangen über die Dinge zu lesen, bevor Du sie versuchst in einen historischen Kontext zu rücken.

Heutzutage ist das dank des Internets sogar sehr einfach im Gegensatz zu meiner Zeit in der Schule, als man dazu noch in die Bibliothek gehen mußte. Dazu sei aber gesagt, daß es zu nichts führt immer nur die ersten zwei Zeilen der Google-Suche zu zitieren und sich zufrieden zurückzulehnen mit dem Gedanken man hätte tatsächlich was gelernt oder verstanden.
Auch wieder falsch. Da kannst du noch so viel behaupten.
Faschismus hat sehr viel gemeinsam mit Marxismus, Sozialismus, Kommunismus. Eben weil Gentile selbst so einer war. Der Krieg untereinander dieser Ideologien im letzten Jahrhundert, "um zu zeigen wer besser ist" hat das nur bestätigt.
Faschisten scheinen im Moment auch wieder zu denken "echten Faschismus hatten wir noch nie". Natürlich sagen sie das nicht offen raus, da Faschismus gerechtfertigt von der Geschichte verdammt wurde.
Der Rest der Familie sollte mittlerweile genauso behandelt werden. 100 Millionen Tote sprechen für sich.

Und noch mal, nur weil ich behaupte mein Land sei kommunistisch oder sozialistisch macht es das noch lange nicht wahr. Kommunismus und Sozialismus basieren auf direkter Demokratie, was es in keinem dieser Länder auch nur Ansatzweise gab. Das waren oder sind Diktaturen, die einen Begriff mißbrauchen, um ihre Schandtaten zu rechtfertigen.

Und noch mal, nur weil ich behaupte mein Land sei kommunistisch oder sozialistisch macht es das noch lange nicht wahr. Kommunismus und Sozialismus basieren auf direkter Demokratie, was es in keinem dieser Länder auch nur Ansatzweise gab. Das waren oder sind Diktaturen, die einen Begriff mißbrauchen, um ihre Schandtaten zu rechtfertigen.

Kleiner, vielleicht bist du echt nicht alt genug das zu wissen: Kommunismus wurde schon sehr sehr oft probiert und er hat JEDES mal auf die selbe Art geendet. Ich kann dir sogar verraten warum das immer so endet: Menschen sind verschieden und haben verschiedene Prioritäten usw. Nicht jeder will wie eine halbe Leiche für einen Staat leben. Nicht jeder will jeden Faulen Sack mit durchziehen (bzw. wird dann einfach selber Faul, weil es lohnt sich ja nicht).
Und was passiert dann, wenn keiner mehr motiviert arbeiten will, weil es keine Vorteile mehr gibt? GENAU, man muss die Menschen zwingen, weil sonst ALLE VERHUNGERN. Und was musst du machen, wenn die Menschen demokratisch den Kommunismus ablehnen? Genau, Menschen WIE DU, werden sie dann dazu zwingen und den Kommunismus sicher nicht aufgeben. Diese Einstellung zeigst du hier mehr als nur deutlich..... (da du dich weigerst die Realität zu akzeptieren, weder die Historische noch die Menschliche - du bist praktisch die kommunistische Version eines Holocaustleugners - wie du selber in dem von mir zitierten Beitrag belegst).

Kommunisten wie du, sind im Kern 100% das gleiche wie alle anderen Faschisten auch.

PS: Bitte antworte mir erst gar nicht, weil ich definitiv nicht an einer Diskussion über so offensichtliche Menschenverachtung interessiert bin. Vielen Dank.

Du verdrehst leider die historischen Tatsachen. Es ist nämlich bisher immer genau anders herum gewesen, daß zuerst der Dikatator da war, der den Menschen vorschrieb was sie zu tun haben und es dann Kommunismus nannte.
Niemals in der Geschichte der Menschheit haben sich bisher Menschen zusammengetan und den Kommunismus in einem Staat nach einem demokratischen Beschluß ausgerufen, sondern immer Diktatoren wie Lenin, Stalin, Mao, Castro, etc, etc, etc...

Aber die Fakten interessieren dich ja nicht, weswegen Du auch erst gar keine Antwort auf deinen geistigen Matsch haben willst.

Der rote Faden der Idiotie, der sich in Deutschland seit über 120 Jahren durch die Geschichte zieht, sind Idioten, die sich völlig unbedarft aller Mittel und Methoden des Kapitalismus bedienen, um dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit diesen anzuprangern und ein System des Kommunismus oder Marxismus zu propagieren, welches noch nie, aber auch gar nie nirgendwo auf der Welt auch nur ansatzweise funktionierte und am Ende immer mit Hungersnöten oder Vernichtungslagern endete.
Seit über fucking 120 Jahren sieht man diese halbbesoffenen Zeugen Jehovas für Schamhaarraucher im eigenen Dreck versinken und trotzdem sind sie so arrogant und bezeichnen die Produktiven und Erfolgreichen als "rekationär", wollen deren "unverdient angeeigneten Reichtum umfairteilen" - an die verblödeten Parasiten, die die Schuld für ihr verkorkstes Versagerleben überall - nur nicht bei sich selbst suchen.

Sozialismus ist eine geistige Behinderung und muss umgehend stationär behandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh