HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem stimme ich zu.Kann ja nur besser werden nachdem was Bethesda die letzten Jahre abgeliefert hat...
Skyrim und Fallout 4 sind gut, wie Fallout 76 ist, weiß ich nicht da ich kein Online Game (mehr) Spiele, ich habe nur gehört bzw. gelesen das soll nicht der Hit sein. Keine Ahnung ob das stimmt, das hängt wohl von dem Faktor ab wie es gespielt wird, ich weiß mit Maus und Tastatur.Kann ja nur besser werden nachdem was Bethesda die letzten Jahre abgeliefert hat...
Skyrim hatte immer das Problem der Charakterentwicklung und dass es so einfach und eintönig wurde nachdem man einigermaßen weit war bei der Charakterentwicklung.Skyrim und Fallout 4 sind gut, wie Fallout 76 ist, weiß ich nicht da ich kein Online Game (mehr) Spiele, ich habe nur gehört bzw. gelesen das soll nicht der Hit sein. Keine Ahnung ob das stimmt, das hängt wohl von dem Faktor ab wie es gespielt wird, ich weiß mit Maus und Tastatur.
Außer dass die nächsten Spiele höchstwahrscheinlich in den Microsoft Store wandern werden, sehe ich das Problem jetzt noch nicht ganz. Von den Spielen, die ich gespielt habe, wurde jedes Einzelne immer problematischer je neuer es war, weil die Pappnasen bis heute meinten sie müssten an einer Engine von vor der Jahrtausendwende festhalten. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Microsoft die QA deutlich verbessert.Wer reicht mir bitte die Kotztüte?
RIP Linux-Support
RIP Bethesda Qualitätsicheru... oh wait...
At the end, no gives a shit about Linux-Support
Erst release in downgrade auf Xbox und irgendwann dann eine maue Pc Version ohne Mods.
Nö. Mods können auch neuen Content bringen (wie zB die fetten total conversion mods für Skyrim).mods brauchts ja nur wenn das grundspiel nicht rund ist.
ich bin durchaus für fertige spiele ohne das man basteln muss
Hoffentlich leidet TES VI nicht darunter und außerdem sehe ich es gar nicht ein wenn ich neben Steam zusätzlich mich auch noch in ein Microsoft gedöns einloggen muss.
wenn er dumme ms store nicht wäre... gibt glaub nix schlechteres
von mir aus soll ms nen eigenen launcher machen. ob 9 oder 10 ist latte. nur kein store bitte
Huh? Es ist halt ein Appstore. Nicht direkt vergleichbar mit einem game Launcher, aber was ist daran schlechter als an Play Store und Apple Appstore?wenn er dumme ms store nicht wäre... gibt glaub nix schlechteres
von mir aus soll ms nen eigenen launcher machen. ob 9 oder 10 ist latte. nur kein store bitte
Auf dem PC hat man doch schon den Windows account. Der wird auch für Office und Zeugs wie Visual Studio verwendet. Meinst du MS wird da wirklich ein separates Accountsystem anlegen?außerdem sehe ich es gar nicht ein wenn ich neben Steam zusätzlich mich auch noch in ein Microsoft gedöns einloggen muss.
Im Prinzip jeder einzelne Aspektaber was ist daran schlechter als an Play Store und Apple Appstore?
Habe ich nichtAuf dem PC hat man doch schon den Windows account.
Wird er bei mir nichtDer wird auch für Office und Zeugs wie Visual Studio verwendet.
Er möchte sich nicht zusätzlich zu Steam noch woanders einloggen müssen. Und jetzt sagst du ihm, dass er sich ja nicht bei MS-Service Y anmelden muss, da er sich ja über MS-Service X anmelden kann?Meinst du MS wird da wirklich ein separates Accountsystem anlegen?
Im Prinzip jeder einzelne Aspekt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe ich nicht
Wird er bei mir nicht
Er möchte sich nicht zusätzlich zu Steam noch woanders einloggen müssen. Und jetzt sagst du ihm, dass er sich ja nicht bei MS-Service Y anmelden muss, da er sich ja über MS-Service X anmelden kann?