HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entfernt sich der Benutzer von seinem Nano, soll sich das Notebook selbstständig entsperren
das wäre eher kontraproduktiv 😉
Ich finde es schade dass solche Geräte nicht die 360° Scharniere haben und dann tatsächlich als Tablet verwendet werden können, zumal sie ja schon für die Touch-Bedienung vorgesehen sind
Das ist wirklich schade, besonders wenn noch ein Stift unterstützt werden würde.
und dieser gleich wieder sein Fach hätte.
Das Fach fehlt leider bei meinem HP
Da steht, dass er Windows WÄHREND der letzten Jahre hassen gelernt hat, nicht dass er es seit Jahren hasst. Das schließt die aktuelle Version ein - welche übrigens äusserst dreist nach Updates versucht, Nutzer zum Anlegen eines MS-Kontos zu drängen.Wenn du Windows seit einigen Jahren so hasst
Da steht, dass er Windows WÄHREND der letzten Jahre hassen gelernt hat, nicht dass er es seit Jahren hasst. Das schließt die aktuelle Version ein - welche übrigens äusserst dreist nach Updates versucht, Nutzer zum Anlegen eines MS-Kontos zu drängen.
Wo simple Sachen wie die Fotoanzeige schlichtweg nicht mehr funktionieren und auch seit WOCHEN kein Bugfix dafür kommt etc
Ich kann aufm Desktop nur für Win10 sprechen und das ist in der Tat ziemlich kaputt. (Und ich betrachte durchaus einige Computer, das ist also kein Einzelfall)Liest sich so, als würden langsam alle großen Desktop-OS irgendwie kaputtgehen.
Ich kann aufm Desktop nur für Win10 sprechen und das ist in der Tat ziemlich kaputt. (Und ich betrachte durchaus einige Computer, das ist also kein Einzelfall)