MSI MEG Trident X 10SF-1043 im Test: Mit Comet Lake noch schneller

msi_trident_x-teaser.jpg
Mit dem MEG Trident X brachte MSI vor wenigen Jahren einen äußerst kompakten Konsolen-PC auf den Markt, der dank Mini-ITX-Hardware und trotzdem potenter High-End-Komponenten vor allem bei der Performance überzeugen konnte. Die neueste Generation wurde technisch weiter aufgefrischt. Wie sich die Modellvariante mit Intel Core i9-10900K, GeForce RTX 2080 Ti sowie einer Kombination aus schneller NVMe-SSD und Magnetspeicher-Festplatte in der Praxis schlägt, das erfährt man in diesem Hardwareluxx-Artikel auf den nachfolgenden Seiten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exorbitant teuer lol.

Hätte zu gerne ergebnisse eines WLP Tausches gesehen.

Bis auf den Preis gefällt mir der Trident X ganz gut! Kann mir jemand sagen ob man bei diesem PC die RTX 3000er Karten verbauen kann? Lässt sich das 650 Watt Netzteil tauschen oder reicht dieses für RTX 3080 oder gar die RTX 3090 aus?
Leider bin ich was das angeht noch auf keine hilfreichen Infos gestossen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh