Erste Hands-Ons der PlayStation 5: Wie laut ist die neue Sony Konsole wirklich?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.552
ps5.jpg
Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert, bis die neue PlayStation 5 offiziell erhältlich ist, waren schon jetzt einige japanische Content Creator in der Lage, die neue Sony-Konsole auszuprobieren. Anlässlich der YouTube Gaming Week konnte unter anderem HikakinGames die PS5 erstmals ausprobieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja riesig, da kann man sich ja gleich einen Midi Tower hinstellen oder sogar ein Mini ITX (wird dann aber wohl auch nicht so leise sein).
 
Erinnert mich noch immer an mein Router ^^
 
Damit wäre sie wohl eher wesentlich kleiner :d

Im Artikel wohl korrigiert.
Mit rund 390 mm x 104 mm x 260 mm ist die PS5 wesentlich größer als die PS4



Mir egal mit der Größe, wenn sie leiser ist.
So blöd sieht sie auch nicht aus.
 
Habe selten eine hässlichere Konsole gesehen, im Hifi-Rack sieht das Ding wohl schrecklich aus. Aber naja, geholt wird sie wohl dennoch, aber nicht zum Release.......
 
Die Marketingbilder haben ja immer einen sehr kleinen Eindruck vorgetäuscht.

Ich warte auch mal ganz entspannt ab, wie es sich entwickelt. Im neuen Jahr werde ich mir dann auch eine der beiden Konsolen holen, mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Naja, bei der Veranstalltung war ja nichtmal klar, ob die PS5, die auf dem Tisch stand, des Signal zum Fernseher gesandt hat.
 
Die Japaner braucht man nicht zu verstehen; also was aus deren Mund kommt ^.^
Die Mimik und Gestik reicht. Taubstumme haben da Freude dran, hehehe.

Ufff, Respekt wer sich die 30min reinzieht. Ich hatte nach 60 Sekunden schon den ersten Anfall
Nani kore?! 😤
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh