Star Citizen wird 8: Entwickler erteilt digitaler CitizenCon klare Absage

star-citizen.jpg
Das ambitionierte Weltraum-RPG Star Citizen nähert sich seinem achten Geburtstag. Fans hatten sich im Vorfeld bereits auf die jährlich stattfindende CitizenCon gefreut. Chris Roberts erteilte dieser nun eine Absage und nannte Mai 2021 als Ersatz-Termin.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele es selbst allerdings bin ich mir sehr sich, dass dieses Spiel NIE live gehen.

Warum ist auch einfach erklärt. Es ist die perfekte Cash Cow. Es wir immer weiter gemacht und das Geld fließt ohne das sich jemand über Bugs beschweren kann. Denn Hey, Its an Alpha.

Trotzdem habe ich Spaß.

Development as a Service. Fehlender Geschäftssinn ist jedenfalls nichts, was man ihm vorwerfen kann.

Glückwunsch zu den 8 Jahren und auf gehts zu den nächsten 8 Jahren :d

Aus der Quelle die dem Artikel zugrunde liegt, lese ich nicht heraus, das die nächste CitizenCon im Mai 2021 stattfinden soll. Wenn man dem Link im Artikel von CIG folgt, kommt man zu dem Post, wo im Mai die diesjährige CitizenCon abgesagt wurde.

"For now, we plan to hold CitizenCon next year, in 2021. And as soon as we can update you on a date so you can begin your plans to attend, we will do so."

Oder habt noch andere Quellen?

Das Verhalten der allg. Bevölkerung lässt nicht darauf schließen, dass die Pandemie bald vorbei sein wird, entsprechend rechne ich auch 2021 nicht mit einem Event.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh