Cyberpunk 2077 erreicht Gold-Status, kein weiterer Aufschub ?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
cyberpunk_2077.jpg
Bereits mehrfach wurde das heiß erwartete Action-RPG Cyberpunk 2077 verschoben. Für alle, die einen weiteren Aufschub befürchteten, gibt das Team auf Twitter nun Entwarnung. Cyberpunk 2077 habe nun Gold-Status erreicht – damit ist der Release-Termin am 19. November sicher.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow so viel wind um nichts.

Ich kaufe mir die platin ultramegadeluxe spiele 2 minuten vor allen anderen super edition
 
The Witcher 3 hab ich laut meiner Steam bibliothek ganze 24 Minuten gespielt, hoffe Cyberpunkt packt mich mehr. :) Witcher ist sicher ein tolles game aber manchmal funkt es einfach nicht.
 
The Witcher 3 hab ich laut meiner Steam bibliothek ganze 24 Minuten gespielt, hoffe Cyberpunkt packt mich mehr. :) Witcher ist sicher ein tolles game aber manchmal funkt es einfach nicht.

Same here. 30 Minuten Witcher 3 hat mich null abgeholt, keine Ahnung wieso genau. Bin mit Gothic I, II & III aufgewachsen und das ist bis heute für mich das Non-Plus-Ultra, Morrowind & Oblivion hat mich zB dagegen auch nicht soo gepackt.

Hat wohl mit der Erzählweise/Story zu tun und der Art der Interaktion mit den NPC sowie der Möglichkeit seinen Char zu gestalten (das hat mir in W3 komplett gefehlt - aka. Rollenspielelemente)
 
Ein 100 Stunden-Epos nach nicht mal 30 Minuten weglegen, weils "einen nicht abholt", ist irgendwie daneben. Etwas mehr Zeit zur Entfaltung darf man solch einem umfangreichen Spiel schon geben bevor man sich ein endgültiges Urteil macht.
 
Ein 100 Stunden-Epos nach nicht mal 30 Minuten weglegen, weils "einen nicht abholt", ist irgendwie daneben. Etwas mehr Zeit zur Entfaltung darf man solch einem umfangreichen Spiel schon geben bevor man sich ein endgültiges Urteil macht.

Wer redet denn hier von Urteil? Habe wohl nie behauptet, dass es ein schlechtes Spiel sei und das würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen nach 30 Minuten.

Ob ich bock auf ein Spiel habe, entscheide wohl immer noch ich. Und ich hab lang genug bei meinem Mitbewohner zugeschaut und es sogar nochmal selbst probiert, aufgrund der vielen Lobhudelei. Aber wenn mich etwas stört oder die Atmosphäre nicht überzeugt, dann ist das eben so.

GTA Vhabe ich zum Beispiel auch nach ungefähr 5 Stunden gelangweilt beiseite gelegt... und das ist sicher auch kein schlechtes Spiel, obwohl ich GTA IV einfach mehr mochte (Immersion, Interaktion)
 
Finde daran jetzt auch nichtsd verwerfliches wenn man kein Bock auf einen "ach so tollen" AAA-Titel hat. Ich hab in GTA V insgesamt über 3.000 Stunden verbracht, aber RDR2 hab ich nahc Kapitel 3 gelangweilt beiseite gelegt. Ja, ich weiß, was viele geschrieben haben, dass das Game erst später richtig "zündet" und die Grafik im Schnee war schon geil, aber es war mir dann doch ein wenig zuu langsam.
 
Ne RDR2 zündet auch später nicht, das ist nach Kapitel 5 genauso langweilig mit samt der grausigen Steuerung und der matschigen Texturen die halt nicht zu 4 K passen. Naja viel kann man von Rockstar Games auch nicht erwarten.
 
Die paar Monate mehr, vor allem der viele Crunch von dem nun berichtet wird, gingen in die Portierung für die neuen Konsolen und dass es auf der xbox one halbwegs gut läuft.

Der digitale Soundtrack der in dieser Weise bei Spielen mitgegeben wird, ist meiner Erfahrung nach größtenteils von schlechter Qualität.
Selbst wenn in 320 kbps .mp3, brauch ich nur kurz nachzuschauen um zu sehen dass es eig. 128 - 192 kbps .mp3 ist.
Selbst die Audio CD. (n)
Mal schauen wie es hier wird.
 
Ein 100 Stunden-Epos nach nicht mal 30 Minuten weglegen, weils "einen nicht abholt", ist irgendwie daneben. Etwas mehr Zeit zur Entfaltung darf man solch einem umfangreichen Spiel schon geben bevor man sich ein endgültiges Urteil macht.

Wenn mich ein 100 Stunden-Epos in den ersten 30 Minuten nicht abholt, warum soll ich es dann überhaupt weiter zocken?
Wenn der Ersteindruck langweilig ist, nicht passt oder warum auch immer, dann bringt es mir auch nichts, wenn es ein 100 Stunden Epos ist.
 
Au Backe :d
Deswegen schreibt er ja, dass man den Spiel mehr Zeit lassen soll.

Du schreibst "Spiel langweilt mich Anfangs = folgernd wird es mich auch nach 1, 5, 10, 20 ... 100 Std. langweilen"
Er schreibt "Spiel langweilt mich Anfangs = aber dies ist kein 100 % Beleg dass es dies auch nach x weiteren Stunden tun wird".
" dann bringt es mir auch nichts" ist inhaltslos.
Wenn das Genre nicht gefällt, kann man es natürlich auch ohne überhaupt zu spielen sein lassen.

Vergiss nicht der Mensch ist ein psychisch anfälliges Tier.
Z.B. Vorurteile. Hört man vor dem Schauen eines Films dass dieser ach so schlecht sei, geht man auch mit Vorurteilen behaftet in das Kino.
Auch wenn der Film gar nicht so schlecht ist und einem eig. gefallen müsste, redet man sich diesen mental während des Sehens bewusst und unbewusst schlecht/kritisiert/pingelig/hat was auszusetzen etc.
Das Gehirn lügt ständig. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh