Corsair Katar Pro Wireless im Test: Kabelllose Maus mit Ausdauer

corsair_katar_pro_wireless_logo.jpg
Kabellos, trotzdem keine 100 g schwer, ausdauernd und auch noch preislich attraktiv: Corsairs neue Maus Katar Pro Wireless soll mit all diesen Attributen überzeugen. Wie gelungen die Gaming-Maus wirklich ist, finden wir im Test heraus. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht wirklich versiert was Mäuse angeht, kann also auch nicht die Fähigkeiten o.g. Beurteilen. Aber ich muss sagen, dass ich es sehr schätze, dass hier die Stromversorgung über eine AA Batterie erfolgt. Meine Logitech Maus funktioniert noch nach Jahren wie am ersten Tag, wegen toller eneloop AA Akkus. Im Home Office ist der Wechsel super komfortabel und schnell. Fest verbaute Akkus wirken auf mich wie geplante Obsoleszenz.

Danke für den Test (y)

Ist mit der wechselbaren Batterie auch so gut bei der Logitech G305 gelöst.
Spart Geld, schon die Umwelt.

Die Logitech ist eine günstigere Alternative, da auch für claw-/fingertip-grip geeignet. Hat weiterhin einen deutlich besseren Hero Sensor und eine Laufzeit von bis zu 200 Std.
Die Corsair hat einen etwas höheren Buckel und sinnvolle Funktionen.
Die Corsair ist also gut, nur der Preis ist zu hoch.

Die steelseries rival 3 wireless müsste interessanter sein, solange diese den Praxistest besteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh