HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja warum wohl?Ich werde es nie verstehen. Ich stelle ein Produkt vor, kann aber nicht sagen was es kostet oder ab wann es verfügbar ist? lol.
Wird dann irgendwann in einem Meeting gewürfelt.
möglicherweise geht das bei der heutigen Energieeffizienz schon, aber was sollte einen Hersteller reizen, so etwas zu bauen? Der SFX oder auch SFX-L Formfaktor ist ja für kleine Gehäuse (ITX) gedacht. Nachdem die CPU`s und GPU´s sich immer mehr Leistung genehmigen, wird auch die Abwärme deutlich mehr und man kann so ein System nicht mehr vernünftig kühlen. Dann braucht es doch wieder mindestens ein µATX Gehäuse und da bringe ich auch den ATX Netzteil Standard unter.Warum nichtmal 1000W ? Passt das nicht in den Formfaktor ?
Problem der Ampere Karten ist nicht der generelle Nomnialverbrauch,. da reichen die 750W, es sind die heftigen 200+ Watt Stromspitzen die die Schutzschaltungen der Netzteile triggern..
Gesleeved ist nur bei LN2 Kühlung von Vorteil, da hier die Leitungen extra gegen kälte warm eingepackt sind.Edit: Ah, auf der Herstellerseite sieht man die Kabel: https://www.silverstonetek.com/product.php?pid=946&area=de
Leider nicht gesleeved wie bei Corsair.