Video-Test: Wir haben uns das NZXT N7 Z490 näher angeschaut

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.547
nzxt_n7_z490_logo.jpg
Mit dem heute offiziell vorgestellten NZXT N7 Z490 haben wir uns entschieden, zur Abwechslung mal einen Video-Test zu machen. Gerade optisch macht dieses LGA1200-Mainboard einiges her und im Vergleich zum Vorgängermodell ist NZXT dieses Mal ein sehr gutes Produkt gelungen. Vom PCB ist auch dieses Mal nur sehr wenig zu sehen, denn NZXT hat ein massives Metall-Cover vorgesehen, was den Großteil des ATX-Mainboards verdeckt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Designsprache gefällt. Schön einheitlich passen zu deren Gehäusen und Peripherie.
 
Video (noch) nicht angeguckt, aber Text und Tabelle sind sich nicht über die Anzahl der Phasen einig ;)
 
Guck nochmal genauer hin ;) Im Text steht 10+2 und in der Tabelle steht 12 für die CPU.
 
Und ich verstehe nicht warum es keine AMD Boards gibt. :( Das Design ist halt wirklich schön und kein Led Feuerwerk
 
Und ich verstehe nicht warum es keine AMD Boards gibt. :( Das Design ist halt wirklich schön und kein Led Feuerwerk

Hatte auch sowas für meinen Ryzen gesucht gehabt. Habe mich halt dann für das MSI X570 Unify entschieden. Ist auch ohne Bling Bling und mit guter Ausstattung.
 
@BodeDenis : habt ihr dem ding auch den puls gemessen? Das ding ist doch schon halb klinisch tot und in 2 jahren sowieso weil neuer sockel.
 
Huhu Zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich für dieses Board. Optisch genau mein Geschmack und die Spezifikationen für mich absolut ausreichend.
...und als Prozessor wurde ich mir den heute bei Mi...im Angebot befindlichen i9-10850K gönnen...😊

Wisst Ihr evtl. ob es für das Board auch eine M.2 SSD Kompatibilitätsliste gibt? Auf der NXZT Webseite ist nichts zu finden...😌
Danke & beste Grüsse aus der Corona Hölle Wuppertal
 
Begrenzt nur auf den Formfaktor. 2242/2260/2280

Lustig fand ich den Hinweis in der Manual.

Wenn Sie ein M.2-Laufwerk installiert haben, lassen Sie die Abdeckung weg, um die optimale Kühlung Ihrer M.2-Laufwerke zu gewährleisten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh