Streacom präsentiert neues DA2 V2 Gehäuse

Mit dem DA2 V2 präsentiert Streacom die Weiterentwicklung seines Small-Form-Factor-Gehäuses DA2. Vor allem das Design der Lüftungsöffnungen wurde in der neuen Version verändert, wodurch sich die Kühleigenschaften gegenüber dem Vorgänger verbessert haben sollen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen wir mal auf eine kurze Version der 3070, dann kann man hier ein echt nette System verbauen, außer natürlich man hat bereits ein SFX Netzteil.

Ich habe mir jetzt mal den inneren Aufbau angesehen. Die ganzen modularen Befestigungsstreben wirken schon dünn, sind da keine Vibrationen zu befürchten, die sich von den Lüftern der einzelnen Komponenten (Wasserkühlung, Grafikkarte, Netzteil) auf das Chassis übertragen?

Najo, wenn ich überall Löcher reinbore wirds natürlich kühler. :rolleyes2:
Gehäuseöffnungen bitte nur dort wo auch Lüfter vorgesehen sind oder wenigstens Staubfilter mitliefern.

Ansonsten schickes Design und gute Idee das sich die GraKa die Kühle Luft von unten holt.

bin vom dan a4 zum da2 v2 gewechselt ...

ich liebe dieses konzept...

PXL_20201107_214633132[2316].jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh