Auf der Razercon 2020: Tomahawk-Gehäuse, Blade Stealth mit Tiger Lake und AM4-Motherboards

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.571
razer.png
Am vergangenen Wochenende fand erstmalig Razers hauseigene Online-Mixed-Reality-Keynote vor einer Singapur-Digitalkulisse statt. Der laut Razer weltweit erste RGB Beleuchtungs-reaktive Livestream wurde unter anderem von Razers CEO Min-Liang Tan moderiert und live auf den Social-Media-Kanälen des Herstellers gestreamt. Exklusive Entwicklerstudio-Vorschauen, Meet-&-Greet-Sessions und Auftritte von Branchengrößen sowie die Vorstellung neuer Produkte waren Teil des rein digital gehaltenen Community-Events. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenso! Einmal Razer Kraken Kitty - Quartz bitte für mich :d
 
Man dreht aber in letzter Zeit so richtig ungeniert an der Preisschraube. Da legt man die Ohren an bei vielen Produkten. Die Black Widdow V3 Tastatur für nette 250€, da nimmt man doch gern gleich zwei Stück.
 
Die meisten Leute zahlen die Preise halt. Die Konsumgeilheit wurde über Jahrzehnte bei den Kunden indoktriniert und nun wird seitens der Unternehmen ordentlich abgesahnt.
 
Razer ist halt Lifestyle.
Davon versteht der gemeine, übergewichtige, im Keller hockende PC-Schrauber nix :haha:

Die Kopfhörer mit den Ohren werden bei weiblichen Streamern voll der Bringer werden 😻
 
Fast hätte ich mir die Augen herausgerissen, beim Anblick der Kopfhörer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh