ASUS zeigt seinen Curved-Gaming-Monitor ROG Strix XG32VC

asus_logo.jpg
ASUS hat jetzt erste Details zum neuen ROG Strix XG32VC bekannt gegeben. Das 31,5 Zoll große VA-Panel verfügt über eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel sowie über ein Seitenverhältnis von 16:9. Die maximale Helligkeit wurde vom Unternehmen mit 400 cd/m² angegeben. Das Kontrastverhältnis liegt bei 3.000:1. Ebenfalls unterstützt das Curved-Panel (1800R) HDR-10. Bei der Bildwiederholfrequenz kommt der XG32VC auf 170 Hz bei einer Reaktionszeit von 1 ms MPRT. Außerdem besitzt der neue ASUS-Bildschirm eine Farbraumabdeckung von 125 % bei sRGB und 90 % bei DCI-P3. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer wieder erstaunt wie unkreativ man bei den bildern für die werbung ist.

Etweder ein auto oder ein kerl in einem futanaristischen anzug.

Ich bin immer wieder erstaunt wie unkreativ man bei den bildern für die werbung ist.
Man fragt sich was unwahrscheinlicher ist: das Fantasyspektakel auf dem Screen oder dass der Moni an ‘nem Laptop angeschlossen wurde.

Tja, so langsam fällt mir kein Feature mehr ein, das dem Topicdevice noch fehlen könnte.
Ausser: die Grösse, das Panel, die Auflösung und der Preis. Hab‘ ich was vergessen?
Achja: und die übernächste Sync-Technologie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh