HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja trotzdem relevant für den internen Datenverkehr der wlan Clients. Davon abgesehen kommt als Goodput ja sowieso nur ein Bruchteil der 9 GBit WLAN Bandbreite durch.Oh Herr, wie die 9700 Mbit/s sich durch den 1000 Mbit/s (Gbit) LAN-Anschluss drängen sollen, wird uns allen immer ein Geheimnis bleiben. Amen.
Right, aber tun die alle so mir bekannt. Wobei 9000 allerdings auch in Addition sehr hoch ist.Wlan = over 9000 ?
Cool story an die Marketingabteilung. Einfach alle theoretischen Werte addieren und mit sich selbst multiplizieren.
Wie weit kannst du deine werfen?Ich trau den Providerkisten nur so weit, wie ich sie werfen kann.
Ja, die Geräte lassen schwer zu wünschen übrig. Ich habe hinter meinen "klassischen" Speedport Hybrid eine Fritzbox geschnallt, die sich um die fortgeschrittenen Aufgaben kümmert.Traumhaft... 12 WLAN Antennen! Nur die Anschlüsse für externe LTE Antennen (wie beim ersten Modell) gibt es weiterhin nicht. Wer möchte bei nem LTE/Hybrid Router schon eine höhere LTE Bandbreite wenn man stattdessen 9700 MBit WLAN haben kann.
Echt schade das man bei Hybrid gezwungen ist Speedport Router zu nutzen...
Ist ja trotzdem relevant für den internen Datenverkehr der wlan Clients. Davon abgesehen kommt als Goodput ja sowieso nur ein Bruchteil der 9 GBit WLAN Bandbreite durch.
Ein NAS kann auch per WLAN verbunden werden. Sei es aus Unwissenheit, sei es auch Not der Umgebung. Ich hatte lange Jahre alles mit WLAN, da die Katze an den Kabeln geknabbert hatte. Für den Einsatz von Repeatern bleibt ebenfalls noch Kapazität. Ein Fehler ist die Bandbreitenerhöhung im ein oder anderen Anwendungsfall sicher nicht. Aber bei dem Preis....- Endgerät -> WLAN -> NAS /Homeserver (hier begrenzt auch wieder der Gbit Port)
Wie oft schickt man große Daten über's WIFI direkt von Wifi-Endgerät zu Wifi-Endgerät? Meist muss es ja alles durch den Gbit Port durch zum Ziel.