HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix da, die hintertüre bleibt zu, über alles andere kann man reden.Ich dachte du kannst mit ner Büroklammer geöffnet werde
Echt? Wo kann man das nachlesen?Das ist doch das teil dass mit einer büroklammer geöffnet werden kann.
Echt? Wo kann man das nachlesen?
Sorry aber 1. War es eine frage. 2. Habe ich nachgesehen ubd ich meinte ein anderes.Man kann es nicht nachlesen, er sitzt grade nämlich auf seiner Quelle
DeckStein und seine qualitativen Beiträge wiedermal
Naja dafür wird die "Angriffsfläche Schlüsselloch" weniger zugänglich gemacht.Naja, formal ist das Ding unsicherer als ein Schloss, weil sich durch das Bluetooth eine neue Angriffsfläche bietet.
Ich glaub so kann man das nicht sehen, da eine Voraussetzung für das NUKI ist, dass der Schlüssel noch benutzt werden kann. Das Schlüsselloch bleibt von Außen also wie gehabt funktionsfähig und angreifbarNaja dafür wird die "Angriffsfläche Schlüsselloch" weniger zugänglich gemacht.
Vor ein paar Wochen wurde in der Wohnung unter mir (ich wohne in der dritten Etage) am hellichten Tage die komplette Tür ausgehebelt und niemand im Haus hat etwas gehört oder gesehen.da bei etwaigenneinbruchsversuch der einbrecher zuerdtmal den gehärteten stahl überwinden muss.