Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII Remastered: Doppelpack-Box für die Nintendo Switch angekündigt

square_enix_logo.png
Square Enix hat jetzt bekannt gegeben, dass sowohl Final Fantasy VII als auch der Remaster von Final Fantasy VIII ab Dezember 2020 in einer Box-Version im Doppelpack für die Nintendo Switch erhältlich sein werden. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon lange im asiatischen Raum....

War FF7 so schwer dass man da einen Modus für leichte Kämpfe brauch?

Der wird aber nötig sein wenn man die Zufallskämpfe deaktiviert... ohne die kann es schon sein dass man für den ein oder anderen Boss zu schwach ist...

Das ganze Spiel wird einfach mal so zu einem Walking-Simulator. Dann braucht man es auch garnicht zu spielen, da die damals schweren Kämpfe zum positiven Spielgefühl dazu gehören.

Das ganze Spiel wird einfach mal so zu einem Walking-Simulator. Dann braucht man es auch garnicht zu spielen, da die damals schweren Kämpfe zum positiven Spielgefühl dazu gehören.
Damals waren die Kämpfe nur schwer, weil ich zu jung war um zu kapieren, wie man Fähigkeiten stackt. Den schwersten Ruby Weapon Kampf kann man komplett AFK gewinnen:fresse:

Sind die gleichen Cheats, die jeder Classsic Final Fantasy Release seit FF 7 Remastered auf Steam drinne hat. FF 1-XII zumindest, ob Smartphone,
PS Vita, Switch, Steam...

Macht die Spiele natürlich langweilig und zu einfach, aber ich glaube, dass schon so einige Spieler bei FF 3 oder 6 z.B. nach CD1 die Nostalgiebrille
abgelegt haben und gemerkt haben wie die alten Games zur Sache gehen und dann eben mal Cheaten um die Story noch mal zu erleben. Finde
ich völlig ok, dass sowas mit drin ist. Muss man wirklich nicht nutzen, aber Turbo Mode, oder mal einen Rückweg durch ein Dungeon in FF 6
oder 9 mit dem Abschalten der Zufallskämpfe verkürzen nutze ich auch regelmäßig. Dann grinde ich lieber mal gezielt eine Stunde lohnende
Gegner und hab dafür andernorts ein entspannteres Spielgefühl.

Die meisten Cheats sind daher auch temporär an/abschaltbar...es gibt aber z.B. in FF IX Cheats wie alle Fähigkeiten auf Max oder 999.999 Gil, die
sind natürlich nicht mehr rückgängig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon... am meisten Zeit gefressen bei FF7 hat das leveln und die 0815 Zufallskämpfe auf der Weltkarte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh