Apple gibt neue Preise für die Reparatur des iPhone 12 bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
apple_iphone_12_teaser.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akku tauschen früher:
Kostenlos 11mal die Woche

Akku tauschen heutzutage:
73 €

Aber gut, dafür sind sie wasserdicht
 
Akku tauschen früher:
Kostenlos 11mal die Woche

Akku tauschen heutzutage:
73 €

Aber gut, dafür sind sie wasserdicht

Das Eine muss das Andere nicht einmal ausschließen. Mein altes Defy+ von Motorola hatte auch einen wechselbaren Akku und war dennoch Wasserdicht. Leider ist es mit dem 1GHz Single Core Prozessor und 512MB RAM nicht mehr besonders alltagstauglich.
 
Das Eine muss das Andere nicht einmal ausschließen. Mein altes Defy+ von Motorola hatte auch einen wechselbaren Akku und war dennoch Wasserdicht. Leider ist es mit dem 1GHz Single Core Prozessor und 512MB RAM nicht mehr besonders alltagstauglich.

Wohl wahr, wohl wahr...

Hatte mal n Panasonic Eluga, auch wasserdich. Hatte zwar fest verbauten Akku, dafür aber auch eine Kopfhörerbuchse.

Ich weiß noch, als Apple anfing die KH-Buchse weg zu lassen.
Da kamen die Experten, die dann meinten, nur so ließe sich n Smartphone wasserdicht gestalten.
 
Wahnsinn, und die machen ja noch nichtmal Geld beim Reparieren :fresse2:
 
Ja, die Marge wird ähnlich schlecht sein wie bei Neugeräten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh