Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ETS-F40: Neue CPU-Kühlerserie von Enermax vorgestellt
Mit der erst kürzlich neu vorgestellten Enermax ETS-F40 CPU-Kühlerserie möchte der Hersteller nicht nur gute Kühlleistungsergebnisse bei gleichzeitig niedriger Geräuschkulisse erzielen, auch Fans die auf bunte RGB-Beleuchtung im heimischen Gehäuse stehen, sollen damit laut Hersteller auf Ihre Kosten kommen. Neben der Essential ETS-F40-FS-Version die ohne RGB-Lüfter und in Silber erscheint, kommen auch der ETS-F40-BK (wie Essential nur mit einem schwarzen Finish), ETS-F40-BK-aRGB mit schwarzem Finish und aRGB-Lüfter und der ETS-F40-W-aRGB in Weiß mit aRGB-Lüfter in den Handel. Alle vier Prozessorkühler der ETS-F40-Kühlerfamilie verfügen über das neu entwickelte kompakte 4 x 6-mm-Heatpipe-Direct Touch-Design womit eine Direktauflage auf der CPU sichergestellt und die entstandene Wärme so bestmöglich abgeführt werden kann. Hierbei listet der Hersteller eine maximale TDP von 200 Watt auf.
In weiß sieht er irgendwie sogar richtig schick aus. Allerdings bin ich von weiß wieder weg. Hatte mal ein Weißes Gehäuse was dann relativ schnell gelblich wurde... trotz Nichtraucher Haushalt. Sah am ende nur noch eklig aus. Frag mich ob das bei den Lüfter auch passieren würde.
Tut es, definitiv. Hatte ich bisher bei jeder Hardware in Weiß, ich wüsste nicht, wieso ein... P/L Anbieter das besser im Griff haben sollte, als die Premiumanbieter.