Microsoft veröffentlicht das Windows 10 Oktober 2020 Update

windows_10_logo.jpg
In seinem Windows Experience Blog kündigte Microsoft gestern an, dass das neue Windows 10 20H2-Update ab sofort zum Download bereitsteht. Das Update kann von Nutzern der Versionen 1903 und höher wie üblich über die Windows Update-Funktion geladen werden.

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es wieder eine Möglichkeit, das Update wie beim November 2019 Update zu erzwingen, ohne Insider zu werden?

Neues Media Creation Tool laden und Updaten, hier läuft seit gestern Abend die neue Version ohne grosse Auffälligkeiten

Inplace Upgrade ist mir zu langwierig;ich warte bis es angeboten wird weil dann ist es schneller durch....

Was glaubst Du was ich schon den ganzen Tag mache... :bigok:

Hat sich jetzt überhaupt irgendwas verändert, ausser dass die Kacheln im Startmenü einen Tranzparent-Effekt bekommen haben?
Beruhigt mich aber sehr...bediene meine Systeme komplett über Taskleiste und Startmenü, hatte schon befürchtet, dass MS mir
meine "Benutzererfahrung" komplett zerbröselt ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh