Der MSI MEG Infinite X 10SE-660 im Test: Ein solider High-End-Rechner

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
msi_meg_infinite_x_10se_review-teaser.jpg
Nach unserem Test des MSI MEG Trident X 10SF-1043 stellen wir nun auch den großen Bruder auf den Prüfstand. Die MEG-Infinite-X-Reihe richtet sich vor allem an Spieler, die die neuesten Grafikkracher ohne Einschränkungen spielen möchten und dabei keinen Bastelaufwand haben wollen. Wir haben die neueste Generation mit Intel Core i9-10900KF, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super und flotter PCI-Express-SSD sowie zusätzlicher HDD ausführlich auf den Prüfstand gestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hätte ich selber aber billiger gebaut blablabla...
 
Vor allem hätte ich ein schöneres Case genommen.
 
Dann hole ich mir gleich ein Alienware, wollte ich eh schon immer, warte jetzt auf eine neue Desktop Version mit Zen 3 und 3080 oder RDNA2, je nachdem.
 
Dann hole ich mir gleich ein Alienware....
Den selben gedanken hatte ich auch, als ich das verkantete case gesehen hab. Allerdings baut Alienware inzwischen seine desktop-pc in schickem ovalen design inclusive durchdachtem innenraumkonzept.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh