Guten Abend,
Ihn habe ein Macbook Pro 13,3'' in dem eine Falcon II 128 GB SSD von Dezember 2009 verbaut ist.
Ich bekam beim Installieren von Snow Leopard immer wieder eine Fehlermeldung, also habe ich mein Macbook im Applestore abgegeben und de haben festgestellt, dass die Festplatte wohl hinüber ist.
Laut Rechnung besteht noch Garantie bis zum 20 Dezember.
Gekauft wurde die Platte bei CSV. Da ich aber gehört habe, dass der Kundenservice ziemlich mau ist wollte ich mal fragen was ich jetzt am Besten tun soll.
//Edit:
Hier noch die Rechnung mit Seriennummer und Kaufdatum
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=167836&stc=1&d=1323300656
Hoffe auf schnelle Antworten
Danke und viele Grüße
Samson
Ihn habe ein Macbook Pro 13,3'' in dem eine Falcon II 128 GB SSD von Dezember 2009 verbaut ist.
Ich bekam beim Installieren von Snow Leopard immer wieder eine Fehlermeldung, also habe ich mein Macbook im Applestore abgegeben und de haben festgestellt, dass die Festplatte wohl hinüber ist.
Laut Rechnung besteht noch Garantie bis zum 20 Dezember.
Gekauft wurde die Platte bei CSV. Da ich aber gehört habe, dass der Kundenservice ziemlich mau ist wollte ich mal fragen was ich jetzt am Besten tun soll.
//Edit:
Hier noch die Rechnung mit Seriennummer und Kaufdatum
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=167836&stc=1&d=1323300656
Hoffe auf schnelle Antworten
Danke und viele Grüße
Samson
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: