128 Gb SSD Falcon II defekt

samson05

Neuling
Guten Abend,

Ihn habe ein Macbook Pro 13,3'' in dem eine Falcon II 128 GB SSD von Dezember 2009 verbaut ist.

Ich bekam beim Installieren von Snow Leopard immer wieder eine Fehlermeldung, also habe ich mein Macbook im Applestore abgegeben und de haben festgestellt, dass die Festplatte wohl hinüber ist.

Laut Rechnung besteht noch Garantie bis zum 20 Dezember.

Gekauft wurde die Platte bei CSV. Da ich aber gehört habe, dass der Kundenservice ziemlich mau ist wollte ich mal fragen was ich jetzt am Besten tun soll.

//Edit:
Hier noch die Rechnung mit Seriennummer und Kaufdatum

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=167836&stc=1&d=1323300656

Hoffe auf schnelle Antworten

Danke und viele Grüße
Samson

Anhänge

• SSd Rechnung 0011.jpg
    SSd Rechnung 0011.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gekauft wurde die Platte bei CSV. Da ich aber gehört habe, dass der Kundenservice ziemlich mau ist wollte ich mal fragen was ich jetzt am Besten tun soll.

CSV und schlechter Kundenservice ? Da muss ich mal lachen. Also ich kaufe seit
Jahren bei CSV und wenn es mal Probleme gab, dann lief das bei mir völlig un-
problematisch. :wink:

CSV und schlechter Kundenservice ? Da muss ich mal lachen. Also ich kaufe seit
Jahren bei CSV und wenn es mal Probleme gab, dann lief das bei mir völlig un-
problematisch. :wink:

Ich hab es auch nur gehört von einigen Bekannten und in diversen Foren, aber ich habe auch dorthin eine Mail geschickt und lasse mich gerne eines besseren belehren :wink:

Hallo, also ich habe die SSD jetzt per Eilbrief versichert nach Taiwan geschickt. (Der csv support wollte oder konnte mir nicht helfen.) War recht günstig.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ich seitens G.Skill irgendeine Rückmeldung bekomme ob meine Platte bearbeitet wird oder ob sie eingetroffen ist und wie lange das ca. dauert.

Die RMA dauert in der Regel zwischen 2-3 Wochen.

Wenn du den Status deiner RMA wissen möchtest, sende mit bitte eine PN mit deiner RMA Nummer.

Habe gestern meine Platte beim Zoll abgeholt. Habe eine neue bekommen.
Vielen Dank für den guten Service auch noch am Ende der Garantiezeit. Können sich so manch andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

Hat insgesamt 4 Wochen gedauert, wobei ich die Platte auch über Weihnachten verschickt habe. Also ist die Zeit vollkommen in Ordnung.

Danke nochmal und viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh