128 GB Systemreserviert?!

Moin,
Hab mir ne 500GB SK Hynix SL308 gekauft, auf die ich meine adata 128GB SP900 mit dem sk Hynix migration-Programm klonen will. Nun meint das aber, auf der neuen Platte 128GB!!! fürs System zu reservieren (auf der SP900 warens nur 100mb), das kann doch eigentlich nicht sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das selbe Problem gehabt, jedoch mitlerweile aufgegeben. Wär interessant zu lesen an was es liegt.

Nimm doch einfach MiniTool Partition Wizard Free, da kann man recht einfach die Größe der Partitionen und auch das Alignment anpassen.

Danke, hab aber grade noch ein acronis gefunden, das bei der adata beilag, da funktionierts mit 100MB systemreserviert... Hat skhynix wohl irgendwelchen Schrott programmiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh