128 Mb ECC

Pannemännchen

Neuling
Ich dachte, das passt hier in's Nostalgiedeluxx auch gut hinein. Wenn nicht, bitte moven:

Ich habe hier noch 5 Riegel SDRAM übrig, und zwar 128MB Riegel, PC 66, ECC, 10 ns.
Alle Riegel laufen auch auf 100 MHz problemlos auch mit ECC, getestet in einem Asus P2B-DS.
Falls an sowas noch jemand Interesse hat, kann er sich ja mal bei mir melden - wenn er denn weiss, was ihm die Riegel wert sind.
Ich habe nämlich keine Ahnung, was sowas wert ist... :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nich dass die noch viel wert sind, so besonders is ecc auch nicht und registered sinds ja nicht, also kann man sie eher nicht in nem server verwenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh