HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wie kommen 90% der restweltbevölkerung dazu, nicht den neuesten scheiss zu verwenden.Und weiterhin wird dieser völlig veraltete VGA Schrott verbaut, den wirklich kein Schwein mehr braucht.
Aber Display Port auf der mATX Platine gibts nicht.
Wo kämen wir denn auch hin, wenn man im Jahr 2020 mal aktuelle Anschlüsse verbauen würde?
Wir müssen schließlich diesen ganzen alten Rotz, der da noch im Lager liegt, irgendwie loswerden, gell?
Ja, wie kommen 90% der restweltbevölkerung dazu, nicht den neuesten scheiss zu verwenden.
Mit einem jahresverdienst von €800 einen alten röhrenmonitor für cent zu reparieren anstatt einen neuen oled tv zu kaufen. Was für arschlöcher das doch sind. Und dann will man eine moderne firma in der 3. Welt aufbauen und will so viel funktionsfähiges equipment weit erverwenden wie alte analoge displays? Wie kommt asrock auf die idee auch für solche leute mitzuplanen? Absolute frechheit!
Stimmt. Und wo ist das problem. Sie haben für ruckwärtskompatibilität gesorgt, wozi regst du dich auf? Passt es dir nicht das leute die genau das brauchen auch das kaufen können? DU BIST NICHT DAS MAß ALLER DINGE. Enweder du kaufst es oder du hälst die klappe. Du und deine first world probleme.Das ist mir bewusst. Aber deine Argumentation ist schlicht und ergreifend völliger Blödsinn. Das zeigt ja auch deine Reaktion mit diesem Totschlagargument.
Ach und doch, ein Stück weit bin ich das Maß der Dinge, denn ich bin ein potenzieller Kunde für solch ein Produkt, welches ASRock ja nun nachweislich nicht nur irgendwo in der dritten Welt anbietet, sondern eben auch hierzulande. Ich soll sowas doch bitteschön kaufen und dem Hersteller mein Geld geben. Insofern...
Da muss ich zustimmen: ASRock hätte einen DisplayPort und einen DVI-I statt eines DVI-D verbauen können. Dann hätte man bei Bedarf mit einem DVI-VGA-Adapter arbeiten können und hätte wirklich alle Schnittstellen an Bord.Ach und übrigens gibt es da auch so lustige Sachen wie einen DVI zu VGA Adapter, den man nutzen kann, wenn man unbedingt VGA braucht. DVI hat das Board ja ebenfalls.
Das ist mir bewusst. Aber deine Argumentation ist schlicht und ergreifend völliger Blödsinn. Das zeigt ja auch deine Reaktion mit diesem Totschlagargument.
Ach und doch, ein Stück weit bin ich das Maß der Dinge, denn ich bin ein potenzieller Kunde für solch ein Produkt, welches ASRock ja nun nachweislich nicht nur irgendwo in der dritten Welt anbietet, sondern eben auch hierzulande. Ich soll sowas doch bitteschön kaufen und dem Hersteller mein Geld geben. Insofern...