Neue Jahrespakete bei ALDI Talk in drei Varianten erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
aldi_talk.jpg
Neu- und Bestandskunden von ALDI TALK haben ab dem 19. November 2020 die Möglichkeit, das ALDI-TALK-Jahrespaket zu erstehen. Insgesamt lassen sich drei Varianten erwerben. Sowohl ein Tarif mit 12 GB, bzw. 40 GB sowie 100 GB inklusive All-Net-Flat in alle deutschen Netze für ein ganzes Jahr stehen zur Verfügung. Die kleinste Version gibt es optional als Mega-Bundle mit dem Samsung Galaxy A20s für 179 Euro. Bestellt werden können die Pakete vom 19. November bis zum 31. Dezember 2020.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mega-Deal ist das jetzt nicht.

Jahrespaket S = 12 Monate für 40Gb = 3,33 Gb/Monat bei 97€ = 8,08€/Monat
Paket S = 3GB/Monat bei 7,99€/Monat
 
Wie ist das denn dann wenn das volumen weg ist.
Zu welchen Kosten kann man wie viel aufladen und wie lange ist das gültig?
 
Der Mega-Deal ist das jetzt nicht.

Jahrespaket S = 12 Monate für 40Gb = 3,33 Gb/Monat bei 97€ = 8,08€/Monat
Paket S = 3GB/Monat bei 7,99€/Monat
Richtig. Und für den winzigen Gewinn von 4GByte mehr in 12 Monaten gegenüber dem "Tarif S" nimmt man im Gegenzug das Risiko in Kauf, sein Guthaben, warum auch immer, vor Jahresende verbraucht zu haben und draufzahlen zu müssen. Ganz mieser Deal! Ich hoffe dieser Jahresquatsch wird nicht noch zum Standard und ersetzt die Monatspakete.
 
Richtig. Und für den winzigen Gewinn von 4GByte mehr in 12 Monaten gegenüber dem "Tarif S" nimmt man im Gegenzug das Risiko in Kauf, sein Guthaben, warum auch immer, vor Jahresende verbraucht zu haben und draufzahlen zu müssen. Ganz mieser Deal! Ich hoffe dieser Jahresquatsch wird nicht noch zum Standard und ersetzt die Monatspakete.
Denke ich nicht. Wird nur für Personen interessant sein, die ggf. mehr Datenvolumen in einem spezifischen Monat benötigen und dies im Vorhinein wissen. Dafür, dass man hier so wenig spart gegenüber der Monatstarife ist die Abnahme solcher Tarife glaube ich eher gering und ein Nieschenmarkt.
 
Fuer knallharte Rechner ist das nichts, aber super als Weihnachtsgeschenk.
59,99 Euros fuer das Patenkind oder die Oma - damit das Handy geladen und ein Jahr lang telefonieren, smsen und ein bisschen surfen und dann nicht mehr dran denken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh