Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub-Zero: Mit Intel Cryo Cooling Technology zum OC-Erfolg?

coolermaster.jpg
Peltier-Kühlung erlebt ein unerwartetes Comeback - nach EK stellt jetzt auch Cooler Master eine ambitionierte Kühllösung vor. Während EK mit dem EK-QuantumX Delta TEC auf einen Wasserkühler mit integriertem Peltier-Element setzt, nutzt Cooler Master die Technik bei der MasterLiquid ML360 Sub-Zero allerdings für eine AiO-Kühlung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, an so einen Test wäre ich auch interessiert :d. Der 10900K dafür ist auf jeden Fall vorhanden.

350€ ... Nee du :)
Echt cool mit der Steuerung - aber nur "just for fun" - und für 350€ etwas too much + zusätzlich der Strom.

sind doch nur 160W im Worst Case. :d
Dazu noch die Pumpe... dann noch Aluradi..

Danke, ich bleibe bei meiner Liquid Freezer II 420 :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh