PlayStation 5: MediaMarkt und Saturn melden massive Lieferschwierigkeiten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.551
ps5.jpg
Aktuell scheint es für alle Vorbesteller der PlayStation 5, die bei MediaMarkt, bzw. Saturn erfolgreichen waren, nicht gut auszusehen. Wie jetzt bekannt wurde, verschicken die Elektrohändler an eine Vielzahl von Kunden E-Mail-Benachrichtigungen, um sie darüber zu informieren, dass die PS5 nicht pünktlich zum 19. November 2020 zur Verfügung stehen wird. Als Grund nennen die Unternehmen die konstant hohe Nachfrage. Somit scheinen trotz rechtzeitiger Vorbestellung einige Gamer zunächst leer auszugehen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bitte melden MediaMarkt und Saturn massive Schwierigkeiten?

Sie garantieren nicht mehr, dass sie pünktlich ausliefern, damit man sie am 19.11.20 in den Händen halten kann. Das ist alles.
Bei den XBOXen haben sie nichts geschrieben und die Vorbesteller haben erst bis Freitag ihre Geräte.
 
"... Lediglich Gamer, die -> mehrere <- Konsolen bestellt haben, erhalten zunächst nur eine. ..."
Mehrere?!?! Ist die Sammler und Jäger-Mentalität wieder zurück?
 
jetzt bekannt wurde, verschicken die Elektrohändler an eine Vielzahl von Kunden E-Mail-Benachrichtigungen

Ne, die eMails gingen bereits vor 5 Tagen raus und zwar nicht an eine Vielzahl an Kunden sondern an ALLE Vorbesteller der PS5 bei MM/Saturn, egal wann man bestellt hat.
Aber hey, wie ich immer sage: mal wieder verspätete Skrobisch copy+paste News hier im Luxx
 
Ne, die eMails gingen bereits vor 5 Tagen raus und zwar nicht an eine Vielzahl an Kunden sondern an ALLE Vorbesteller der PS5 bei MM/Saturn, egal wann man bestellt hat.
Aber hey, wie ich immer sage: mal wieder verspätete Skrobisch copy+paste News hier im Luxx
Quelle:
Media Markt und Saturn weisen Vorbesteller darauf hin, dass eine rechtzeitige Lieferung eventuell nicht möglich ist.

Skrobisch:
massive Lieferschwierigkeiten

Aber was soll's, auf Kritik jeglicher Couleur reagiert dieser niedere Schreiberling ja ohnehin nicht :)
(Anmerkung an die Moderation: solltet ihr erneut ein Problem mit der Bezeichnung "nieder" haben, bitte ich um um Nachweis, dass sich Herr Skrobisch in der hwluxx-Redaktions-Hierachie auf einer hohen Ebene bewegt. Andernfalls ist die Bezeichnung "nieder" nämlich sachlich korrekt und bietet keinen Grund zur Beanstandung)
 
Wo bitte melden MediaMarkt und Saturn massive Schwierigkeiten?

Sie garantieren nicht mehr, dass sie pünktlich ausliefern, damit man sie am 19.11.20 in den Händen halten kann. Das ist alles.
Bei den XBOXen haben sie nichts geschrieben und die Vorbesteller haben erst bis Freitag ihre Geräte.
Hab meine von MM am Dienstag mit DHL bekommen.
 
Otto hat meine Playstation schon in Rechnung gestellt und wird für den Versand vorbereitet :d
 
ich war bei der zweiten Bestellwelle dabei (Saturn) und konnte ganz normal am 19.11.2020 abholen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh