Für die ersten Vorbesteller: Sony verspricht Verfügbarkeit der PlayStation 5 bis Weihnachten

ps5.jpg
Nachdem Saturn und MediaMarkt für reichlich Verunsicherung unter allen PlayStation-5-Vorbestellern gesorgt hatten, meldet sich jetzt Sony-Chef Jim Ryan zu Wort. Laut dessen Angaben arbeite man bei Sony aktuell mit voller Kraft daran, den Handel mit der kommenden Konsolengeneration sowohl vor Weihnachten als auch nach den Feiertagen mit bedeutenden Stückzahlen zu beliefern. Wie viele Playstation-5-Konsolen bis dahin tatsächlich ausgeliefert werden sollen, ließ Ryan jedoch offen. Allerdings scheint die Produktion bei den Japanern derzeit auf Hochtouren zu laufen. Somit ist davon auszugehen, dass zumindest alle Vorbesteller der ersten und zweiten Welle mit einem Erhalt der PS5 vor Weihnachten rechnen könnten. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen wieviele Millionen Konsolen es dann auf EBay zu kaufen gibt, das wird heftiger denn je.

Ich glaube ich werde mir im Januar wegen Demon Souls ne PS5 holen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh