Stylischer MEDION ERAZER Gaming-PC ab 26. November bei ALDI Nord

medion.png
Mit dem MEDION ERAZER Recon P10 bringt ALDI NORD ab dem 26. November einen kompakten Gaming-PC mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis in seine Filialen. Der PC wird von dem 6-Kerner Intel Core i5-10400-Prozessor mit bis zu 4,3 GHz Taktrate angetrieben, die Grafikleistung liefert eine NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER mit 8 GB VRAM.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luft vorn ansaugen ist wohl nich wa?

Grob zusammengerechnet.
500€ für MB (50€)+CPU(150€)+RAM(50€)+GPU(300€)
100€ für die SSD
100€ für Gehäuse und Netzteil
100€ Zusammenbauen...
Ja, ist jetzt kein Gewinn mit eingerechnet, aber dafür sind das Alles Endkundenpreise. Medion bekommt bei der Masse sicher min. 20% Rabatt.

Software von der Kiste runterschmeißen, braucht keine sau Testversionen.
Linux Distribution drauf ,ist eh alles wichtige dabei als Vollversion ,was fehlt kann Nachinstalliert werden. Ist kostenlos und würde den Preis des PC Systemes Locker um ca 200€ Drücken.Anstelle 900€ dann eben um die 700€
Das wäre ein Preis für viele die so was Interessanter finden würden.
Wir müssen uns nicht gängeln und Zwangsentmündigen lassen nur weil ein Hersteller das unbedingt will ( Microsoft).
Aldi sollte den Pc auch ohne Betriebssystem anbieten, wäre besser und keiner würde hier dann Zwangs-entmündigt werden.
Auch vermisse ich den 5,25 Zoll Schacht an der Front für ein LW und wieder einmal eine NO GO Kaufoption ( für mich)

Linux Distribution drauf ,ist eh alles wichtige dabei als Vollversion ,was fehlt kann Nachinstalliert werden. Ist kostenlos und würde den Preis des PC Systemes Locker um ca 200€ Drücken.Anstelle 900€ dann eben um die 700€
Du glaubst also, dass Medion 200€ für ein Win10 Home Lizenz bezahlt?

Weil das glaube ich kaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh