Gameplay-Video: Cyberpunk 2077 erstmals auf der Konsole

cyberpunk_2077.jpg
CD Projekt Red hat jetzt ein neues Gameplay-Video von Cyberpunk 2077 veröffentlicht. In diesem lässt sich erstmals die Performance des Action-Rollenspiels auf der Xbox One X, bzw. Xbox Series X begutachten. Die gezeigten Szenen bieten einen weiteren Einblick in die Welt der dunklen Zukunft von Night City. Außerdem beabsichtigt CD Projekt Red die Veröffentlichung eines PlayStation-Gameplay-Videos. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video Material war ja katastrophal für die XBox.. sowohl auf der One X (15 FPS+) als auch auf der Series X (30 FPS+) hat man deutlich die Ruckler gesehen. Warum man sowas präsentiert erschließt sich mir nicht -.-

Irgendwas muss man ja wohl zeigen - drei Wochen vor dem aktuell noch gültigem Release.
Außerdem sieht das Menschliche Auge ja bekanntlich nicht mehr als 30 FPS, also sollten die Konsolenspieler definitiv zur Series X greifen xD

Wird schon alles gut werden, ich kaufe mir das Spiel sicherlich 2-3Wochen nach dem Release, dann dürften zumintest einige der gröbsten Bugs weg sein.

Das Video Material war ja katastrophal für die XBox.. sowohl auf der One X (15 FPS+) als auch auf der Series X (30 FPS+) hat man deutlich die Ruckler gesehen. Warum man sowas präsentiert erschließt sich mir nicht -.-
Ich finde das immer herrlich. Wie damals die Xbox One S (Wie one piece of s......) in der PUBG-Ruckel-Edition. Es ging da auf 15 FPS runter, die Grafik sah schrecklich aus - Mittlerweile haben sie es wohl immerhin gefixed. Die Frametime-Spikes sind gerade was das unrunde Gefühl erzeugt. 30 FPS sind Gewohnheitssache, hier lohnt auf schwacher Hardware schon ein Framelimiter wenn man das wirklich durchstehen will (Ich spreche aus Erfahrung...). Sein muss das aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh