Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA GeForce Now: Beta-Phase für iOS-Geräte gestartet
NVIDIA bohrt seinen Spiele-Streaming-Dienst GeForce Now kontinuierlich weiter auf. Seit heute ist der Dienst auch über Apples iPhone und iPad zugänglich – vorerst jedoch nur als Beta. Der Zugriff auf den Dienst erfolgt jedoch nicht über eine App, sondern direkt über den Safari-Browser. Damit entgeht NVIDIA den strengen Regularien Apples – ähnlich wie die auch Microsoft mit Project xCloud, bzw. seinem Xbox-GamePass-Angebot tut. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die das jemals mit dem delay im griff bekommen, jetzt allgemein Cloudgaming.
Ich wage es zu bezweifeln, da es physikalische Probleme gibt, die man lösen muss.
Ob die das jemals mit dem delay im griff bekommen, jetzt allgemein Cloudgaming.
Ich wage es zu bezweifeln, da es physikalische Probleme gibt, die man lösen muss.
Hatte es vor knapp 2 Monaten mal versucht mit einem Fun Shooter wie Gunfire Reborn und war Latenztechnisch nur positiv überrascht.
Das einzige Manko war das Knacken im Sound, welches ab und an kurz kam. (alle 30-60 Sekunden)
Über ein paar Änderungen in der Einstellung konnte ich sogar mehr als 60FPS bei 1080p erreichen (im Spiel), aber ich kann nicht nachweisen ob die Übertragung selbst nicht gecappt ist.