HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findest du? Es ist nicht aktuell so, sondern doch seit jahren... letzte schnelle Top GPu war die 1080TI für teilweise ~600€ dananch gings doch nur noch bergauf.Es lohnt zur Zeit einfach nicht nach Grafikkarten zu schauen. Der Preise sind völlig unnötig komplett aufgeblasen...
Naja, dem muss man entgegnen dass Entwicklungskosten wohl auch gestiegen sind. Die Chips sind sehr groß trotz kleinerer Strukturbreite.Findest du? Es ist nicht AKTUELL so sondern seit jahren... letzte schnelle Top GPu war die 1080TI für teilweise ~600€ dananch gings doch nur noch bergauf.
Ja da hast Du auch recht. Wobei man auch sagen muss, dass die verbauten Kühler richtig gut geworden sind. Für so etwas hat man früher mal eben 100 € Aufpreis gezahlt um es selbst (teilweise mit Garantieverlust) nachzurüsten.Findest du? Es ist nicht AKTUELL so sondern seit jahren... letzte schnelle Top GPu war die 1080TI für teilweise ~600€ dananch gings doch nur noch bergauf.
Für ~350 € würde ich ja nichts sagen, ich sehe diese Karten aber eher bei 450 - 550 € real. Da braucht sich hier keiner Illusionen zu machen. AMD ist auch nicht mehr kaufbar 2020, da hilft nur warten bzw. überbrücken.KÖNNTE genau meine Karte werden.
Auch wenn ich Nvidia eigentlich nicht mehr kaufen wollte.
Die 3070 kostet ja immer noch rund 650 Taler, was für das gebotene einfach viel zu viel ist.
Die 3060TI wird ja wahrscheinlich die Power einer 2080 SUPER besitzen (was mir locker reicht).
Wenn für unter oder bis 400€ zu bekommen, passt das Teil.
Ja, das Einzige was ich aktuell gebraucht kaufen würde wären 480 (8 GB), Vegas oder 5700er. Erstere macht noch 1080p ganz gut, die anderen beiden gehen sogar für 1440p. Wer mehr als 60 FPS will stellt halt Sachen runter. "Schön" ist das sicher nicht, aber immer noch besser als überzogene Preise zu zahlen nur weil man die paar Monate nicht warten kann. Mir war eigentlich schon nach dem Ampere-Disaster klar dass es vermutlich nichts mehr mit AMD wird in diesem Jahr.Findest du? Es ist nicht AKTUELL so sondern seit jahren... letzte schnelle Top GPu war die 1080TI für teilweise ~600€ dananch gings doch nur noch bergauf.
Das ist es ja. Die UVP ist OK, selbst bei NVIDIA, nur kosten die Karten in echt teils 50 % (und noch) mehr wenn sie denn mal lieferbar sind.Aber eigentlich meinte ich gar nicht die UVP, sondern die Realpreise. Die sind inzwischen schon hinter dem Mond angekommen.