HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmm, verkaufe meine komplette hardware 1x im jahr auf der plattform. > CPU-GPU-RAM etcppebay Kleinanzeigen lohnt sich nur für "Flohmarktartikel" wer schonmal versucht hat hochpreisige Unerhaltungs Elektronik dort zu Verkaufen um bei Ebay provision zu umgehen weiss wovon ich rede. ******** überall...
Lezten Monat meine RTX 2080 verkauft:mmm, verkaufe meine komplette hardware 1x im jahr auf der plattform. > CPU-GPU-RAM etcpp
ehrlich gesagt weiss ich nicht wovon du redest
a. zum abholen in der stadt
b. paypal bei versand
Hab da zuletzt mein Auto verkauft ... kein Problem. Natürlich muss man die ganze Fake-Sch*isse berücksichtigen bzw. ignorieren aber Du hast es doch in der Hand, an wen Du verkaufst.ebay Kleinanzeigen lohnt sich nur für "Flohmarktartikel" wer schonmal versucht hat hochpreisige Unerhaltungs Elektronik dort zu Verkaufen um bei Ebay die Provision zu umgehen weiss wovon ich rede. ******** überall...
Das wäre schon der Fehler. Die PayPal Sellerprotection greift nur, wenn du auch an die bei PayPal hinterlegte Versandaddresse schickst.Ich sollte die Karte an einen Günter H. schicken. OK, nochmal nachgefragt: Kauf von Holger S. und Versand zu Günter H.? ja soweit Richtig.
Das sind echt die besten Anfragen: "Was ist letzte Preis". Vor allem ohne sich irgendwas angeschaut zu haben. Dadurch lassen die sich aber auch hervorragend filtern.Bis auf die "was ist letzte Preis"-Anfragen, und einige Betrugsversuche, welche aber recht gut erkennbar waren, keine Probleme mit der Plattform.
Das manche Leute halt bekloppt sind, da kann ja eBay Kleinanzeigen nix dafür.
Ich stimme dir da zu, das Kartellrecht sollte reformiert werden und über den eigentlich Kartell Begriff hinaus gedacht werden. Auch wenn die Entscheidung hier nach geltenden Recht völlig in Ordnung ist, halte ich es auch für hoch bedenklich Firmen so groß werden zu lassen, dass diese so ein Ausmaß an Macht akkumulieren, dass die Macht von souveränen Staten dagegen z.T. nur noch ein Witz ist. Auch sehe ich den Vorteil solcher Giganten am Markt nicht. Das Eben auch 3 - 4 gleich wertige Marktteilnehmer nicht unbedingt ausreichend sind um keine "Kartelle" (im uneigentlichen Sinne) zu bilden sehen wir in Dt. ja am besten an der Lebensmittelindustrie und den verzweifelten Versuchen dem Treiben irgendwie mit Gesetzen und Verordnungen hinterher zu kommen, dabei wäre es so einfach, wenn der Kunde eine gleichberechtigte Wahl hätte.Unser Kartellrecht ist ein Witz. Jeder zweite Internetnutzer in Deutschland nutzt Ebay Kleinanzeigen. Anstatt den Laden zu zerschlagen und den Wettbewerb zu fördern, erlaubt man den Zusammenschluss mit einem weiten großen Anbieter. Der selbe Fehler mit Whatsapp/Facebook wird wieder wiederholt.