AOC launcht zwei neue Curved-Gaming-Monitore aus der G2-Serie

aoc.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte ja gerne den 49", aber der ist hier noch immer nicht verfügbar. :(

Ist das Curved eigentlich technisch bedingt bei den VA Panels ? Ich denke speziell die neuen VA Panels von Samsung gehen ziemlich ab, aber ich glaube diese Krümmung macht mich fertig auf Dauer, ich kann nicht begreifen warum man das macht.

Ist das Curved eigentlich technisch bedingt bei den VA Panels ? Ich denke speziell die neuen VA Panels von Samsung gehen ziemlich ab, aber ich glaube diese Krümmung macht mich fertig auf Dauer, ich kann nicht begreifen warum man das macht.

wenn man direkt davor sitzt, hilft es tatsächlich ein bisschen, da ansonsten zu viel periphäres sichtfeld flöten geht. ich habe diesen 144hz curved va xiaomi monitor mit den "neuen VA panels von samsung" abgestaubt, und ohne krümmung wäre das tatsächlich nichts für mich. komme vom 24" 16:9 1080p 144Hz TN panel. ich bin jetzt mit 31 jahren weg vom 1ms todesschnellen panel, zu 4ms ultrawide cineastisch, und den unterschied in den schaltzeiten merke ich bspw. kaum noch, bin halt zu alt. viele grüße, ein 3500h csgo global-elite-schwitzer. heute hab ichs einfach "schön". :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh