Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AOC launcht zwei neue Curved-Gaming-Monitore aus der G2-Serie
Ist das Curved eigentlich technisch bedingt bei den VA Panels ? Ich denke speziell die neuen VA Panels von Samsung gehen ziemlich ab, aber ich glaube diese Krümmung macht mich fertig auf Dauer, ich kann nicht begreifen warum man das macht.
Ist das Curved eigentlich technisch bedingt bei den VA Panels ? Ich denke speziell die neuen VA Panels von Samsung gehen ziemlich ab, aber ich glaube diese Krümmung macht mich fertig auf Dauer, ich kann nicht begreifen warum man das macht.
wenn man direkt davor sitzt, hilft es tatsächlich ein bisschen, da ansonsten zu viel periphäres sichtfeld flöten geht. ich habe diesen 144hz curved va xiaomi monitor mit den "neuen VA panels von samsung" abgestaubt, und ohne krümmung wäre das tatsächlich nichts für mich. komme vom 24" 16:9 1080p 144Hz TN panel. ich bin jetzt mit 31 jahren weg vom 1ms todesschnellen panel, zu 4ms ultrawide cineastisch, und den unterschied in den schaltzeiten merke ich bspw. kaum noch, bin halt zu alt. viele grüße, ein 3500h csgo global-elite-schwitzer. heute hab ichs einfach "schön".