PS5 ausverkauft: Sony verspricht neue Konsolen noch vor Ende des Jahres

ps5.jpg
Nach dem, laut Angaben von Sony, größten PlayStation-Launch in der Geschichte, bleibt die PlayStation 5 auch weiterhin Mangelware. Die sehr hohe Nachfrage, hat die Lagerbestände vieler Händler erschöpft, was nach kürzlich getätigten Aussagen von Sony-Chef Jim Ryan, eigentlich hätte vermieden werden sollen. Bereits im Vorfeld mussten sich schon viele Vorbesteller, die bei Saturn oder MediaMarkt ihre Bestellung getätigt haben, mit einer von den Unternehmen verschickten E-Mail Benachrichtigung, nach der keine Lieferung in nächster Zeit möglich wäre, zufrieden geben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony sollte besser zuerst mal alle Probleme ausmerzen, bevor sie wieder fehlerhafte Konsolen ausliefern...aber Geld ist geiler als Kundenzufriedenheit.

Ich würde meine vorbestellte Konsole gerne erst mal erhalten von MM anstatt zu lesen das irgendwelche Leute welche bekommen können ...
MM hat sich das ja einfach gemacht ... ich wette aber das einige Leute die mehr als eine bekommen habe durchaus mehr geliefert bekommen haben dort weil man sich nicht die Mühe gemacht hat Lieferadressen und Namen zu vergleichen ... soweit geht es bei denen dann doch nicht.
War für mich auf jeden Fall das letzte mal das ich bei MM was vorbestellt habe ...

Ich würde meine vorbestellte Konsole gerne erst mal erhalten von MM anstatt zu lesen das irgendwelche Leute welche bekommen können ...
MM hat sich das ja einfach gemacht ... ich wette aber das einige Leute die mehr als eine bekommen habe durchaus mehr geliefert bekommen haben dort weil man sich nicht die Mühe gemacht hat Lieferadressen und Namen zu vergleichen ... soweit geht es bei denen dann doch nicht.
War für mich auf jeden Fall das letzte mal das ich bei MM was vorbestellt habe ...
Wann hattest du deine denn bestellt?

In der zweiten Welle, dort wurde allerdings als Liefertermin auch noch der 19.11.2020 angegeben ... da hab ich extra drauf geachtet.
War am 25.09.2020, selbst in der Bestätigung der Bestellung steht der 19.11.2020 und hier ist das Jahr wichtig als Liefertermin ...
Ich mein die hocken jetzt über 2 Monate auf meinem Geld und es gibt kein Datum wann die gedenken zu Liefern aber andauernd kann man lesen es gibt wieder Vorbestellungen ...
Da sollen die Händler erst mal die Dinger ausliefern bei denen sie trotz Zusage der Lieferung am Erscheinungstag bis heute nicht geliefert haben ... da wurde wieder über das Kontingent verkauft und die Leute bekommen nicht mal eine Entschädigung sondern nur ne dumme Rundmail ... sollen sie halt nen 10€ Gutschein oder so dazu legen, sei es drum.

Ich nehme sie auf jeden Fall und wenn ich sie nur weiter gebe an einen Kumpel und der sich dann freut ... aktuell gibts gar kein Spiel das ich damit spielen würde. Ne neue RX6800 XT zur UVP oder eine 6900er würde ich dringender "brauchen" als ne PS5 für die ich nicht mal nen wunsch Spiel hab xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh