HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö man macht jetzt einfach das selbe wie die Telekom Jahrzehnte lang mit ihrem Kupfer Netz. Geld abschöpfen und nix tun.Scheinbar haben die Jahre langen negativen Aussagen ggü. Vodacrap nun doch irgendwann Wirkung gezeigt.
Bis wann der Spaß umgesetzt werden soll steht jedoch nicht mit bei.
Deine Geschwindigkeit geht in Ordnung, klar bei großen Downloads nervig, aber sieh es so, es gibt Leute, die sind deutlich schlechter dran als du und ichAnhang anzeigen 553988
Hört sich ja fast positiv das ganze an und passt auch zu dem, was mir per Twitter gesagt worden ist.
Mir wurde ein Termin von 2022 gesagt...puh, da kann man noch paar mal kotzen gehen.
Verständlich, behaupte ja nicht, dass ich am schlechtesten dran wäre. Um ehrlich zu sein, würde ich es nicht mal merken, wenn ich nicht ab und zu streamen würde. Download ist zu 99% über 100% (150 Mbit/s gebucht, 165~ Mbit/s kommen an) am Start, nur der Upload kackt gegen abends immer ab. Und bis heute konnte mir noch niemand richtig erklären, warum der Download so stabil sein kann, aber der Upload so dermaßen zusammen bricht. (Zumindest so, dass ich es verstehe. )Deine Geschwindigkeit geht in Ordnung, klar bei großen Downloads nervig, aber sieh es so, es gibt Leute, die sind deutlich schlechter dran als du und ich
In 30 Jahren wenn dann die Konkurrenz genug FTTH gebaut hat um auch als tatsächliche Konkurrenz angesehen zu werden investiert man dann wieder oder lässt sich das vom Steuerzahler Fördern oder verkauft das Netz einfach.
amen.kann ich nur begrüßen, erstmal die aktuelle Infrastruktur "richtig" (Stabil) ausbauen, bevor man immer neues hinzupackt.
anecdotal evidence.hier kommen immer die 1Gbit down/50 Up an