Der Steam-Herbstverkauf hat begonnen: Alle wichtigen Angebote im Überblick

steam.jpg
Wie schon in den Jahren zuvor öffnet Steam seinen diesjährigen Herbstverkauf analog zum Black-Friday und wirbt mit jeder Menge toller und hochwertiger Spieleangebote. Dabei erstreckt sich die Rabattkampagne bis zum Cyber Monday und endet am 1. Dezember 2020. Genug Zeit also sich auf der Steam-Webseite umzuschauen, um ein passendes Schnäppchen für sich oder für einen Freund zu ergattern. Sowohl ehemals hochpreisige Titel wie Metro Exodus und Doom Eternal als auch Low-Budget-Titel wie beispielsweise AmongUs schmücken die Topseller und Highlight-Listen der Spieleplattform.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steam-Sales sind seit einigen Jahren so gottverdammt langweilig. Jedes Mal, wenn ich bei irgendeinem Sale meine Wunschliste durchgehe, sehe ich stets dieselben Rabatte...

Ein wenig übertrieben deine Aussage aber okay...
Eigentlich untertrieben. Sommer, Halloween und Herbstsale tatsächlich nach 2-3 Sachen geschaut und absolut nichts brauchbares von Preisen. Weihnachtssale sehe i au nix großartiges.... 100%

Ein wenig übertrieben deine Aussage aber okay...
Eigentlich nicht. Schon vor drei Jahren haben sich Leute über die mangelnde Attraktivität der Steam-Sales beklagt.

Irgendwann tritt halt eine Sättigung ein, ganz normal. Es gibt viele Publisher, die einfach keine Sales mitmachen und wenn nur
gezielt zu ihren Bedingungen, oft antizyklisch, Spiele rabattieren und so bleiben irgendwann nur noch die allseits bekannten
Spiele und Franchises für Rabatt-Aktionen über.

Ich hab mir diesen Sale nach langem Hardern doch mal Fallout 4 geholt, dazu Pathfiner: Kingmaker und GreedFall. Vorallem
Letzteres war jetzt noch nicht so oft für 20€ zu bekommen.

Wer regelmäßig bei Steam-Sales einkauft ist wohl langsam an dem Punkt schon alles zu besitzen, was ihn reizt und die meisten
Steam-User haben mitlerweile ja auch eine mehr oder weniger riesige Pile of Shame. Solange die Publisher jetzt nicht anfangen
Spiele noch mal um 50% runter zu setzten und dann teils für 5€ und weniger verkaufen, werden die Sales automatisch immer
langweiliger.

Death Stranding, Jedi Fallen Order, Star Wars Squadrons, Among us und Black Mesa Definitve Edition sind auf jeden Fall ein paar schöne Schnapper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh