HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh, ich arbeite auf meinem Mac nur mit Touchpad, weil es durch die ganzen Gesten um ein zigfaches schneller ist, wie mit Maus. Ist ja kein Windows Für Bildbearbeitung schalt ich das iPad über Sidecar hinzu und arbeite mit dem Pencil. Über die Touchbar kann ich dabei ganz schnell die Toolgrößen umstellen. Bei Textprogrammen find ich die Wortvorschläge auch echt praktisch, geht schneller so etwas auszubessern als mit Rechtsklick -> Wort auswählen. Einfach drauftippen, fertig.Das richtige Eingabegerät für grafische Oberflächen nennt sich "Maus", und da kam bisher noch keine angebliche Alternative auch nur nah dran.
Wenn man so schlechte Trackpads hat wie bei Windows, stimmt das durchaus^^
Das Macbook ist bisher das erste Notebook, wo ich kein Bedürftnis für eine Maus habe. Schon garnicht für die Apple Magic Mouse, da bleib ich lieber freiwillig beim Trackpad.
Welche genau? Dass das Macbook Touchpad gut ist, bzw das beste auf dem Markt, oder dass Windows Trackpads nicht gut sind?Diese Aussage traf mal zu. So bis vor ca. zehn Jahren.
Guten Morgen.
der kalifornische iPhone-Konzern