Antec DP502 FLUX im Test: FLUX-Kühlsystem trifft auf offene Front

antec_dp502_flux_logo.jpg

Antecs FLUX-Modelle versprechen eine üppige Lüfterbestückung - und einen entsprechend hohen Airflow. Beim Dark Phantom DP502 FLUX werden gleich fünf Lüfter mitgeliefert. Dazu gestaltet Antec bei diesem Modell endlich auch die Front luftiger. Doch wie hoch fällt die Kühlperformance wirklich aus?
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte Antec die Front ohne dieses dämliche Türchen gestaltet, würde das Ganze viel besser aussehen.

Wow, schick ist ja schonmal was anderes....

Antec baut tatsächlich nur noch asbolute Mist-Gehäuse.
Durfte mal Hardware in ein NX210 verschrauben, dieses Teil hatte so gravierende Logik-Fehler und war unfassbar schlecht verarbeitet, dass ich heute noch Alpträume davon habe.

Für die 80 Taler sah das Gehäuse eigentlich recht überzeugend aus, bis dann der Teil mit der fehlenden Lüftersteuerung kam. :cry: Für das Fractal Design R7, Meshify und Bequiet Silentbase 802 bin ich immer zu geizig. zumal die letzteren keinen 5,25"-Schacht haben, wo extra Geld für externes Laufwerk nötig wäre.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse? Mich würde interessieren wie die Staubfilter wirken. Für ein Airflow-Gehäuse finde ich das wichtig!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh