HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
140ppi beziehen sich auf die UHD Variante. 93ppi sinds bei der WQHD Version.1440p auf 31,5" ist rechnerisch noch sehr weit weg von 140 ppi.
Wie ist das möglich?
Den Teil mit der Win Hello Webcam und der Dockingstation haste überlesen?Rund 490 EUS für WQHD@32“@IPS ohne Gamingfeatures (nur 75Hz@Adaptive Sync) ist recht teuer, hingegen scheint mir ~660 EUS für UHD@32“@IPS(@60Hz) recht günstig zu sein.
Meine Haltung: Der Käufer von UHD@32“@IPS ist tendenziel kein Pfennigfuchser, der Käufer von WQHD@32“@IPS aber schon.
Das Stichwort ‘non glare‘könnte man bei einem Artikel über Büromonis durchaus mal fallen lassen.
Da, so wie das verstehe, sowohl die WQHD als auch die UHD-Variante über diese Extras verfügen, ist meine Aussage in #2 doch durchgehend konsistent.Den Teil mit der Win Hello Webcam und der Dockingstation haste überlesen?
Was für einen Quark dichtest Du denn in meine Zeilen?Nicht wirklich. Du prangerst fehlende Gamingfeatures an und nimmst das als einziges Merkmal, dass der Preis recht hoch sei. Das verfehlt die Zielgruppe des Monitors und ignoriert komplett die USPs der zwei Modelle.
Doch.Nix hab ich mir ausgedacht.
Ich habe nie ‘zu teuer' geschrieben, sondern 'recht teuer'.Dann Aussage "zu teuer", obwohl [blabla]
Weil der UHD-32Zöller als IPSler recht preiswert ist (nicht der billigste, aber UHD@32"@IPS ist recht [<-guck, da steht wieder 'recht' nicht 'zu') preisstabil.Und wo 660€ für nen UHD 32"er günstig sind, erschließt sich mir auch nicht.
Bezug zu Gamingmonis und Daddelfeatures hab ich mir also ausgedacht, soso.Rund 490 EUS für WQHD@32“@IPS ohne Gamingfeatures (nur 75Hz@Adaptive Sync) ist recht teuer,