Händler listet Asus ROG Zephyrus Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 5000 und Nvidia GeForce RTX 3000

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
asus_logo.jpg
Kommendes Jahr könnten die bisher leistungsstärksten Gaming-Laptops vorgestellt werden. Erst kürzlich gab es bereits erste Infos zu den mobilen Versionen von NVIDIAs neuer GeForce RTX 3080 sowie Gerüchte um Notebook-Versionen von AMDs Radeon RX 6000-GPUs. Nun ist bei dem südafrikanischen Händler Pinnacle ein ASUS ROG Zephyrus Gaming-Notebook gelistet worden, welches mit noch nicht offiziell vorgestellten AMD-5000-Prozessoren sowie mobilen Ablegern der RTX 3000-Serie ausgestattet sein soll. Der Online-Händler bietet das Notebook in folgenden Konfigurationen an:
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na so langsam nimmt das Thema Fahrt auf. Die Specs lesen sich nicht schlecht, aber mir würde schonmal auf den ersten Blick der Num-Block fehlen.
Außerdem bin ich tatsächlich gespannt wann und welche GPUs AMD ins Mobil-Segment bringt, ich kann micht nicht wirklich an große Verfügbarkeit von sowas im Notebook-Bereich der letzten Jahre von AMD erinnern.
Die Quaddro dürfte auch für den einen oder anderen interessant sein, die Frage ist ob man dann noch zu eiemn Zephyrus grift oder gleich zu einem richtigen Dell/HP/Lenovo 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh