HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht unbedingt, wer Tests gelesen hat, der weiß dass das Spiel erst nach 4-5 Stunden seine wirklichen Stärken ausspielt.Bewertungen bei Steam sind "eher positiv", also eine 3+. Ich denke der Hype war einfach viel zu groß.
Ich habs bei GOG gekauft. Da greift sich Steam keine 20?% ab und man bekommt es DRM-frei. Man kann also ohne Probleme Offlinebackups machen.
Na das der Hype eben nicht zu groß war, möglicherweise.^^ Viele Honks schreiben ihre Bewertungen eben schon nach 5Minuten.@Luebke82 Wo widerspricht das meiner Aussage?
Wahrscheinlich weil das ihre Hauptcommunity ist, wo sie die meisten Freunde haben und sie die Features schätzen die Steam bietet?Es ist auch unbegreiflich wieso es Deppen gibt die es bei Steam kaufen wo es doch direkt beim Hersteller beziehbar ist. So derbe kann man CD Projekt ja eigentlich nicht hassen, zumindest würde man ja dann nicht deren Nutzungsrecht bei Steam besorgen
Finde es auch nicht berauschend. Wirkt wie von Deusex abgekupfert. Ein paar möchtegern "coole" Charakter die wie Assis wirken und fertig. Aber Assi ist ja cool in der heutigen Zeit.Das was ich gesehen habe ist jetzt nicht so toll. Die AI is strunzdumm, Passanten auf der Straße schauen alle auf den Boden und bewegen sich auch sonst unnatürlich, Mundbewegungen stimmen oft nicht mit dem Gesprochenem überein, Looten geht oft nicht, Gegner zu töten fühlt sich an wie bei Coop games, wo man 100 mal treffen muss bis was stirbt, und dann hab ich ausgemacht.
Ich hoffe du kaufst dein Obst und Gemüse direkt vom Bauern und deine Klamotten, Elektrozeugs, ect. auch direkt beim Hersteller. Aber natürlich wirst du das, alles andere wäre ja heuchlerischEs ist auch unbegreiflich wieso es Deppen gibt die es bei Steam kaufen wo es doch direkt beim Hersteller beziehbar ist. So derbe kann man CD Projekt ja eigentlich nicht hassen, zumindest würde man ja dann nicht deren Nutzungsrecht bei Steam besorgen
Ich bin einer von denen, die sich dazu entschieden haben das Spiel bei Steam zu kaufen und somit evtl. 10 Euro mehr als bei key sellern für gog auszugeben.Es ist auch unbegreiflich wieso es Deppen gibt die es bei Steam kaufen wo es doch direkt beim Hersteller beziehbar ist. So derbe kann man CD Projekt ja eigentlich nicht hassen, zumindest würde man ja dann nicht deren Nutzungsrecht bei Steam besorgen
8700k+1080ti UWQHD @max = 30fpsWie sieht's mit den FPS aus? Mit Ryzen 5 2600 und GTX 1070ti komme ich auf 40 bis 50 FPS in wqhd bei niedrigen Einstellungen. Krass.
Na dann sollten die auch vorher mal Tests lesen, da wurde eben erwähnt, dass CP erst nach 4-5 Stunden sein Potenzial entfaltet. Und ich muss zugeben, genauso ist es! Man sollte sich ein Urteil bilden, wenn man es durch hat, oder wenigstens einen gewissen Teil vom Spiel erstmal gesehen hat.
Oder liegt das daran, daß diese Waffe dann noch gesperrt ist? Waffen leveln?
Jau, das habe ich dann auch noch mal hinbekommen. Ich glaube ich bin zu alt geworden, für solche games.was meinst du?
inventar waffen in den slot packen
du hast 3 waffenslots^^