HITMAN 3: Trailer präsentiert neue Features und wiederkehrende Favoriten

square_enix_logo.png
Square Enix und IO Interactive haben jetzt einen neuen Trailer von HITMAN 3 veröffentlicht, in dem unter anderem weiteres Gameplay in 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde zu sehen ist. Der Trailer zeigt Szenen direkt aus dem Game und stellt neue Spielvarianten, die Rückkehr von beliebten Features sowie einen vollständigen Überblick über die Spielkonzepte und Szenarien vor, welche die Spieler zum Release am 20. Januar 2021 erwarten. HITMAN 3 läuft auf IO Interactives hauseigener Glacier-Engine. Die Spieler übernehmen bei HITMAN 3 erneut die volle Kontrolle über Agent 47. Dabei gilt es, die Kunst des Attentats zu meistern und unentdeckt zu bleiben. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Massive Vorfreude! Seit dem "Neustart" der Hitmanreihe in Form dieser Trilogie war so ziemlich jede Mission purer Genuss. Ich hoffe nur es geht nach Hitman 3 irgendwie weiter. :)

Ist das wieder so ein Episoden-Scheiß? Dann nein danke.

Ich finde es für 2021 grafisch jetzt nicht sonderlich berauschend. Auch die Bewegungen sehen irgendwie steif aus. Na mal schauen, wie es dann tatsächlich aussieht.

Ich finde es für 2021 grafisch jetzt nicht sonderlich berauschend. Auch die Bewegungen sehen irgendwie steif aus. Na mal schauen, wie es dann tatsächlich aussieht.
Agent 47 war nie der lockere Typ. :d
Ja, grafisch ging da nicht sehr viel, zumindest das Bisschen, das man im Trailer sieht. Aber ein kleines Update gab es da schon.

Ist das wieder so ein Episoden-Scheiß? Dann nein danke.
Du musst ja nicht die Episoden einzeln kaufen. Wie bei Hitman 2 wirst du auch einfach alle in Einem kaufen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh